Servergespeicherte Profile

Diskutiere Servergespeicherte Profile im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo bei Servergespeicherten-Profilen werden die Hintergrundbilder beim herunterfahren der Clients nicht mitgespeichert, so dass die beim...
R

rajsio

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
Hallo

bei Servergespeicherten-Profilen werden die Hintergrundbilder beim herunterfahren der Clients nicht mitgespeichert, so dass die beim Anmelden nicht verfügbar sind.

Gibts eine Möglichkeit, das die Desktopeinstellungen (Hintergrundbilder) nach der User-Anmeldung wieder so sind wie es die User eingestellt haben.

Danke im vorraus

R

rajsio

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
Entschuldige

es ist ein W2k Domaincontroller und XP Prof Clients

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
das problem hatte ich auch :(

ich habe den usern gesagt, die bilder in die eigenen datein zu kopieren und habe diese auf den server gemappt. so war das problem behoben....

eigene dateien => homedir der user auf dem server

R

rajsio

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
Danke Pascal

Thema:

Servergespeicherte Profile

Servergespeicherte Profile - Ähnliche Themen

• Servergespeicherte Profile mit Windows 10 1803

Servergespeicherte Profile mit Windows 10 1803: Ich habe folgendes Problem: Ein PC wurde mit Windows 10 Professional 1803 (mit Media Creation Tool erzeugter USB-Stick als Installationsmedium)...
  • Servergespeicherte Profile

Servergespeicherte Profile: Hi zusammen, ich benötige mal einen Denkanstoß. Wir haben Servergespeicherte Profile so umgestzt...
  • GELÖST Servergespeicherte Profile - Vorschläge

GELÖST Servergespeicherte Profile - Vorschläge: Hallo zusammen, Wir haben vor kurzem unsere DCs auf WinServer2008R2 migriert, jetzt wollen wir die Benutzerprofile neu auf dem Server speichern...
  • Servergespeicherte Profile auf lokale Festplatte kopieren

Servergespeicherte Profile auf lokale Festplatte kopieren: Hi Gemeinde! Ich habe eine SBS 2003 Server; 10 Win XP Client Umgebung. Beim Einloggen eines Users legt der PC eine lokale Kopie des...
  • GELÖST Servergespeichertes Profil funktioniert nicht mehr

GELÖST Servergespeichertes Profil funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Bei uns sind alle Profile servergespeichert. Nun habe ich ein Notebook (Windows Vista) neu aufgesetzt und ihn wieder ans Netz...