servergespeicherte Profile nur Temporär

Diskutiere servergespeicherte Profile nur Temporär im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi. Habe auf einem Win 2000 Server servergespeicherte Profile angelegt. Da sich an den einzelnen WS immer verschiedene Benutzer anmelden liegen...
R

R.Streng

Threadstarter
Hi.

Habe auf einem Win 2000 Server servergespeicherte Profile angelegt. Da sich an den einzelnen WS immer verschiedene Benutzer anmelden liegen auf den WS sehr viele Benutzerprofile. Wie kann ich das Profil des jeweiligen Benutzers automatisch wärend oder nach dem Abmelden von der WS löschen?

Danke

R

R.Streng

Threadstarter
weißt du zufällig gerade wo? sonnst muß ich es erst suchen.

danke für die schnelle antwort

R

R.Streng

Threadstarter
hi

Habe es am Server bei der Gruppenrichtlinie der OU eingestellt, aber die Profile werden trotzdem nicht gelöscht. :-(

R

R.Streng

Threadstarter
Ja neu gestartet. Funktioniert nicht.

R

R.Streng

Threadstarter
Da war es nicht eingestellt. Habe es aktiviert und es geht. Da muß ich das jetzt auf 90 WS einstellen. :-(
Wo hast Du die vielen Kenntnisse her? (fals man fragen darf)

Danke für die Hilfe

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hallo
nein, musst du nicht bei 90 machines einstellen.

er übernimt bei der GPO was nicht sauber.

ich such, obs noch einen weitere Möglichkeit gibt.

wenn auf dem clients "nichts konfiguriert" ist übernimmt er die Serverrichtlnie.

Richtige OU zugeordnet?

Woher ich das habe=?? => learning by doing 90% schule 10%

R

R.Streng

Threadstarter
Habe eine Organisationseinheit Lehrlinge die sich dann noch in wietere Organisationseinheiten unterteilt (KBK 2000, KBK 2001, KBK 2002 usw.) die einstellungen habe ich für Lehrlinge vorgenommen.

R

R.Streng

Threadstarter
nein da sind nur die benutzer. er weigert sich immer noch die profile zu löschen. vieleicht finde ich ja noch den fehler. habe die die pflege des Servers ja erst vor kurzem übernommen und da war so viel sinnloses zeugs eingestellt das da vieleicht irgendwoh noch ein fehler steckt. bin gerade beim umkonfigurieren.

ich danke dir für die super hilfe

mfg R.Streng

R

R.Streng

Gast
Hi

Habe keine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige. Ist schon ne eigenartige Sache.

Thema:

servergespeicherte Profile nur Temporär

servergespeicherte Profile nur Temporär - Ähnliche Themen

• Servergespeicherte Profile mit Windows 10 1803

Servergespeicherte Profile mit Windows 10 1803: Ich habe folgendes Problem: Ein PC wurde mit Windows 10 Professional 1803 (mit Media Creation Tool erzeugter USB-Stick als Installationsmedium)...
  • Servergespeicherte Profile

Servergespeicherte Profile: Hi zusammen, ich benötige mal einen Denkanstoß. Wir haben Servergespeicherte Profile so umgestzt...
  • GELÖST Servergespeicherte Profile - Vorschläge

GELÖST Servergespeicherte Profile - Vorschläge: Hallo zusammen, Wir haben vor kurzem unsere DCs auf WinServer2008R2 migriert, jetzt wollen wir die Benutzerprofile neu auf dem Server speichern...
  • Servergespeicherte Profile auf lokale Festplatte kopieren

Servergespeicherte Profile auf lokale Festplatte kopieren: Hi Gemeinde! Ich habe eine SBS 2003 Server; 10 Win XP Client Umgebung. Beim Einloggen eines Users legt der PC eine lokale Kopie des...
  • GELÖST Servergespeichertes Profil funktioniert nicht mehr

GELÖST Servergespeichertes Profil funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Bei uns sind alle Profile servergespeichert. Nun habe ich ein Notebook (Windows Vista) neu aufgesetzt und ihn wieder ans Netz...