Servergespeich. User erkennt neue Hardware nicht

Diskutiere Servergespeich. User erkennt neue Hardware nicht im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, folgendes Problem: Userprofile sind Servergespeichert (Win NT4.0) Auf UserPC installiere ich als Admin neue Harware wie Palm oder neue...

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
Hallo,
folgendes Problem:
Userprofile sind Servergespeichert (Win NT4.0)
Auf UserPC installiere ich als Admin neue Harware wie Palm oder neue Scroll Mouse.
Nun meldet sich User an, aber die die neue Hardware wird nich erkannt.

Denke hat was mit NtUser.dat zu tun!!!

Kann mir jemand helfen?
 

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
Benutzerrechner sind auch NT4.0 Rechner
 

thomi99

Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
5
Hast Du die Möglichkeit dem User kurzzeitig mehr rechte zu geben, zu installieren, rechte zu entziehen ???
 
Thema:

Servergespeich. User erkennt neue Hardware nicht

Servergespeich. User erkennt neue Hardware nicht - Ähnliche Themen

Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm (Core Temp) starten soll welches...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
"critical process died" seit irgendeinem Update in 1903: Hallo GlotzTube, soll ich Dir was sagen, ich glaube Dir. Ich bin nämlich genauso betroffen und weiß genau, dass es am 1909 liegt. Es ist leider...
Nach Einbau neuer Hardware lässt sich Windows 10 nicht mehr reaktivieren.: Hallo Zusammen! Vor kurzem ist mir mein Mainboard durchgeschmort. Und was macht man, wenn die Hardware im Eimer ist? Richtig. Man ersetzt sie...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Oben