Servergespeich. User erkennt neue Hardware nicht

Diskutiere Servergespeich. User erkennt neue Hardware nicht im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, folgendes Problem: Userprofile sind Servergespeichert (Win NT4.0) Auf UserPC installiere ich als Admin neue Harware wie Palm oder neue...
C

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
Hallo,
folgendes Problem:
Userprofile sind Servergespeichert (Win NT4.0)
Auf UserPC installiere ich als Admin neue Harware wie Palm oder neue Scroll Mouse.
Nun meldet sich User an, aber die die neue Hardware wird nich erkannt.

Denke hat was mit NtUser.dat zu tun!!!

Kann mir jemand helfen?
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Im Gerätemanager auch nix vorhanden?=?

Such über "HArdware" nach der Hardware
 
C

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
Benutzerrechner sind auch NT4.0 Rechner
 
T

thomi99

Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
5
Hast Du die Möglichkeit dem User kurzzeitig mehr rechte zu geben, zu installieren, rechte zu entziehen ???
 
Thema:

Servergespeich. User erkennt neue Hardware nicht

Servergespeich. User erkennt neue Hardware nicht - Ähnliche Themen

WIN10 Internet extrem langsam nur bei Admin User: Hallo, bei einem Lenovo 330S WIN 10 64Bit ist das Internet extrem langsam beim admin, der andere user hat voll speed. So ein Ticket gabs schon mal...
Maus wird im Dual Boot nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren...
Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren...
Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren...
Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern (Server Win 2012) und hoffe auf gute Ideen...
Oben