Servergespeich. User erkennt neue Hardware nicht

Diskutiere Servergespeich. User erkennt neue Hardware nicht im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, folgendes Problem: Userprofile sind Servergespeichert (Win NT4.0) Auf UserPC installiere ich als Admin neue Harware wie Palm oder neue...
C

christidis

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
18
Hallo,
folgendes Problem:
Userprofile sind Servergespeichert (Win NT4.0)
Auf UserPC installiere ich als Admin neue Harware wie Palm oder neue Scroll Mouse.
Nun meldet sich User an, aber die die neue Hardware wird nich erkannt.

Denke hat was mit NtUser.dat zu tun!!!

Kann mir jemand helfen?
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Im Gerätemanager auch nix vorhanden?=?

Such über "HArdware" nach der Hardware
 
C

christidis

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
18
Benutzerrechner sind auch NT4.0 Rechner
 
T

thomi99

Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge
5
Hast Du die Möglichkeit dem User kurzzeitig mehr rechte zu geben, zu installieren, rechte zu entziehen ???
 
Thema:

Servergespeich. User erkennt neue Hardware nicht

Servergespeich. User erkennt neue Hardware nicht - Ähnliche Themen

  • Serientermin: User werden nicht gefragt ob einzelner Termin oder Serie geöffnet werden soll

    Serientermin: User werden nicht gefragt ob einzelner Termin oder Serie geöffnet werden soll: Guten Tag, ich habe folgende Frage: Ich habe für einen Raum einige Serientermine erstellt, welche die User bearbeiten können. Das Problem: Nicht...
  • Webseiten im Edge Chromium Browser mit User Agents anderer Systeme und Browser besuchen

    Webseiten im Edge Chromium Browser mit User Agents anderer Systeme und Browser besuchen: Der eine oder andere kann die sogenannten User Agents, an denen eine Webseite quasi erkennt was da auf sie zukommt, gut gebrauchen. Zum einen kann...
  • Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

    Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User: Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr...
  • Windows 10 Pro - alle user gelöscht!

    Windows 10 Pro - alle user gelöscht!: Habe dummerweise "alle User" irgend wo in den Windows Account Einstellungen gelöscht. Nach dem Boot-Prozess zeigt es mir nun noch den Admin User...
  • Inaktiven, lokalen User nach xStunden automatisch abmelden/ausloggen

    Inaktiven, lokalen User nach xStunden automatisch abmelden/ausloggen: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nun schon seit Wochen nach einer Lösung. Anforderung: Ein eingeloggter/angemeldeter Benutzer der länger als z.b...
  • Ähnliche Themen

    Oben