Servergepeicherte Profile bei XP32bit unter XP64bit nutzen

Diskutiere Servergepeicherte Profile bei XP32bit unter XP64bit nutzen im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit servergespeicherten Profilen die auf XP32bit und auf XP64bit genutzt werden. In unserem Netz nutzen...
  • Servergepeicherte Profile bei XP32bit unter XP64bit nutzen Beitrag #1
K

klaus09

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit servergespeicherten Profilen die auf XP32bit und auf XP64bit genutzt werden.

In unserem Netz nutzen wir XP32 SP3 und XP64 SP2. Die User haben alle servergespeicherte Profile. Von der Struktur ist es notwendig, dass sich die User an allen PC anmelden können.

Dieses funktioniert soweit auch ganz gut.
Nur mit Outlook gibt es da immer wieder Probleme. Outlook kann nach einem Wechsel die OST-Datei nicht finden.

Ich denke, dieses hat mit der unterschiedlichen Benennung der Datei "Dokumente und Einstellungen" bei PX32 und "Documents and Settings" bei XP64 zu tun.

Wer kennt das Problem?
Wer kann mir da einen Lösungsansatz geben?

Muss / kann ich ggf. die Datei "Documents and Settings" global auf den Xp64-PC ändern?

Danke im Voraus.

Thema:

Servergepeicherte Profile bei XP32bit unter XP64bit nutzen

Servergepeicherte Profile bei XP32bit unter XP64bit nutzen - Ähnliche Themen

Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben