Serverfehlercode 0x8500201D (Handy und PC, E-Mail-Account)

Diskutiere Serverfehlercode 0x8500201D (Handy und PC, E-Mail-Account) im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Nachdem ich auf Windows Live Mail bei meinem Hotmail-Konto den Fehler 0X8DE00005 (woher dieser Fehler kommt, und was damit alles in...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo

Nachdem ich auf Windows Live Mail bei meinem Hotmail-Konto den Fehler 0X8DE00005 (woher dieser Fehler kommt, und was damit alles in Verbindung steht, weiss ich auch nicht. - Vielleicht wissen Sie es!) gehabt habe, habe ich von Windows Live alles entfernt. Mail habe ich jetzt aktiviert. Aber sowohl auf meinem Handy habe ich jetzt überall den Fehler 0x8500201D. Und warum das?

Früher lief das Hotmail-Konto auf einem anderen Server. Jetzt hat der Server neu die Bezeichnung eas.outlook.com. Unter Windows Live hiess die Bezeichnung anders, ich glaube windowslive.com/Hotmail/Mail.aspx, oder so ähnlich.

Das ganze muss in Verbindung mit einem grösseren Update auf Windows 10 gewesen sein, soweit ich weiss. Aber mit der Meldung, dass zur Zeit auf dem Server eine Synchronisierung nicht möglich sein soll. Weitere Infos sollen unter www.answers.microsoft.com erhältlich sein. Aber wie schon bei meinem Handy (dort unter www.windowsphone.com) , wo ich diesen Fehlercode auch habe, finde ich keine zutreffende Antwort gefunden. Zudem kann ich auf dem Handy das Microsoft-Konto nicht entfernen.

Meine grosse Frage: Wie kann man diesen Serverfehler - sowohl auf dem Handy wie auf dem PC! - beseitigen, damit das Hotmail-Konto wieder sauber und einwandfrei funktioniert, so, wie es sein muss? - Es muss eine Lösung dafür geben, denn es kann und darf nicht sein, dass dieser Fehler weiterhin bestehen muss, bzw. dass es diese Lösung nicht gebe soll.

Wie sieht diese Lösung dafür aus? - Tatsache ist, dass dieser Fehler unbedingt beseitigt werden muss!

Gerne erwarte ich Ihre Antwort.

Gruss

John Stratton
 
Thema:

Serverfehlercode 0x8500201D (Handy und PC, E-Mail-Account)

Serverfehlercode 0x8500201D (Handy und PC, E-Mail-Account) - Ähnliche Themen

Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (etwa 8 Monaten) bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner...
Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout: Hallo , ich möchte mein Freenet E-Mail Konto mit meinem Outlook.com Konto verbinden. Nachdem ich Name, Benutzer (E-Mail Account) und dass...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Windows Live Mail Fehlernummer: 0x8007007A bei Foto-E-Mails: Guten Tag, Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'smtp.hispeed.ch' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A Protokoll: SMTP Port...
Oben