Serverfehler im Ausland

Diskutiere Serverfehler im Ausland im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hey Leute ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich ins Ausland fahre kann ich nicht mehr auf mein Email Konto zugreifen. Es kommt immer die...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.291
Hey Leute ich habe ein Problem.
Jedes Mal wenn ich ins Ausland fahre kann ich nicht mehr auf mein Email Konto zugreifen. Es kommt immer die Meldung "Serverfehler". Ich muss dann immer ganz mühselig den Zugang wieder herstellen was einen wenn man auf wichtige Mails wartet gut belasten kann. Da ich bald wieder ins Ausland fahre wollte ich das gerne vermeiden. Hat jemand eine Ahnung wie ich das vorbeugen oder behandeln kann?
Beste Grüße
 
Thema:

Serverfehler im Ausland

Serverfehler im Ausland - Ähnliche Themen

  • Serverfehler: 0x800CCC90

    Serverfehler: 0x800CCC90: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Verenazwahlen (GMail.com) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses...
  • Serverfehler 404 0x80194194

    Serverfehler 404 0x80194194: Fehler beheben ??
  • nach dem einloggen auf mein account kommt serverfehler 401

    nach dem einloggen auf mein account kommt serverfehler 401: nach dem einloggen in mein account kommt Serverfehler 401
  • Serverfehler: 404 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live M

    Serverfehler: 404 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live M: Serverfehler: 404 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194
  • Serverfehler: 404 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live M

    Serverfehler: 404 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live M: Serverfehler: 404 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194
  • Ähnliche Themen

    Oben