Serverfehler 3219

Diskutiere Serverfehler 3219 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; durch den Serverfehler ist auch die Verbindung zum Windows Phon gestört. der Kalender wird nicht mehr synchronisiert und die Hotmail-Konten sind...
M

MS-User

Threadstarter
durch den Serverfehler ist auch die Verbindung zum Windows Phon gestört. der Kalender wird nicht mehr synchronisiert und die Hotmail-Konten sind nur noch über das Handy zu empfangen. Zum Problem des Synchronisationsfehler bekomme ich von Live Mail die Meldung "bei wiederholtem Auftreten Kundenberater kontaktieren". dies versuch ich seit mindestens 4 Wochen ohne Erfolg. Wer kann helfen?

Thema:

Serverfehler 3219

Serverfehler 3219 - Ähnliche Themen

Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienstist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
Kalendereinträge gelangen per BCC ungewollt an 4 Einträge meines Adressbuchs: Hallo Community, da ich nunmehr nach mehreren Versuchen keinen Erfolg hatte, wende ich mich an Euch mit folgendem Problem. Ich habe vor 3...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Oben