Serverfehler 3219 Fehlermeldung-Lösung?

Diskutiere Serverfehler 3219 Fehlermeldung-Lösung? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag ! Betr.: Windows 7 Auch ich habe die gleiche Fehlermeldung, wollte aber nicht auf das neue Konto migriert werde. Also ich will nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag ! Betr.: Windows 7
Auch ich habe die gleiche Fehlermeldung, wollte aber nicht auf das neue Konto migriert werde. Also ich will nicht mit dem Outlook Mail Preview arbeiten, sondern es so belassen.
Mein Konto: peter*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Danke für die schnelle Hilfe
Mfg
Peter Horstmann

Thema:

Serverfehler 3219 Fehlermeldung-Lösung?

Serverfehler 3219 Fehlermeldung-Lösung? - Ähnliche Themen

Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (IMAP). Das zweite...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem": Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Oben