Serverentscheidung für "Magento"

Diskutiere Serverentscheidung für "Magento" im Webspace / Webserver Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Liebe Community, Ich benötige eure Meinung und hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen :-). Ich möchte einen Magento Shop eröffnen. Habe mich nun...
C

ck007

Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
82
Alter
27
Standort
Köln
Hallo Liebe Community,

Ich benötige eure Meinung und hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen :-). Ich möchte einen Magento Shop eröffnen. Habe mich nun mit ein paar Servern beschäftigt und stehe nun vor qual der Wahl wollte jedoch einmal eure Meinung hören.

Es geht um folgende Server:
Hetzner: “X2 oder X3” http://www.hetzner.de/de/hosting/produktmatrix/rootserver-produktmatrix-special/
Host Europe: “Virtual Server Managed XL 5.0” https://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Managed-XL

Meine Frage ist nun, welcher Server wäre besser? In meinem Shop sollen Anfangs ~ 20 Produkte eingestellt werden. Der Kundeansturm wird auch nicht so Groß sein.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen und hoffe Ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.

Schöne Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
nka

nka

Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
699
Standort
Hamburg
Von Freunden weiß ich, dass Host Europe echt gut sein soll. Ist natürlich Preislich nicht ganz so günstig, aber man bekommt was dafür. Ganz besonders bei Magento, denn das zeigt doch seine Tücken, ich ahbe das mal auf xampp installiert. Da saß ich 2 Stunden. Und ich habe es auch am ende nur geschafft weil ich auf meinem Rechner ja Vollzugriff habe. Nun weiß ich nicht, welche einzelnen Elemente bei den Hostern freigeschaltet sind, ich würde auf jeden Fall vorher googlen ob das auf diesen Hostern läuft.
 
S

Stephanie

Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2
Alter
37
HostEurope ist ein sehr guter Hoster, dem kann ich nur zustimmen. Aber mir stellt sich die Frage, ist ein Server wirklich von nöten?

Falls ja, schau doch einfach mal in einem Server Vergleich vorbei, wie z.B. serververgleich.com, dort gibt es Root und Virtual Server im Vergleich.

Liebe Grüße
Stephanie
 
Thema:

Serverentscheidung für "Magento"

Serverentscheidung für "Magento" - Ähnliche Themen

  • Microsoft Konto Zustimmung für Kind...

    Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter... Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80242006

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80242006: Hallo, Leider kann ich seit Wochen dieses Update nicht herunterladen und somit kann ich auch sämtliche Anwendungen nicht benutzen, da die Version...
  • Medion bietet seinen Erazer Cloud Gaming Dienst aktuell gratis für Alle an - #WirBleibenZuhause

    Medion bietet seinen Erazer Cloud Gaming Dienst aktuell gratis für Alle an - #WirBleibenZuhause: Gaming in der Cloud ist für die einen die Zukunft, die anderen brauchen es eher gar nicht. Aktuell ist man aber vielleicht für jede Ablenkung...
  • 2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070490

    2020-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4541335) – Fehler 0x80070490: Hallo, dieses Update funktioniert nicht; es kommt dieser Fehler. Leider habe ich jetzt auch den Fehler, dass bei mir das temporäre Konto...
  • Treiber für iAP Device (Spark 40 Amp von Positive Grid)

    Treiber für iAP Device (Spark 40 Amp von Positive Grid): Ich habe einen Spark 40 Gitarren-Amp von Positive Grid wie vorgesehen per USB mit Windows 10 64 verbunden, und habe im Geräte Manager ein iAP...
  • Ähnliche Themen

    Oben