Serveranmeldung klappt nicht - Outlook Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere Serveranmeldung klappt nicht - Outlook Anmeldung funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich probiere bereits seit 3 Tagen mich in Outlook anzumelden. Ich habe es mir gekauft um mich besser zu organisieren, da ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich probiere bereits seit 3 Tagen mich in Outlook anzumelden. Ich habe es mir gekauft um mich besser zu organisieren, da ich Outlook auch auf der Arbeit nutze.
Meine E-Mail Adresse ist eine individuelle, also quasi von meinem Homepagetreiber so eingerichtet (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), läuft aber über Google Mail.
Nun habe ich alle erforderlichen Schritte zur Anmeldung mit Google Konten mehrmals probiert und getestet und trotzdem funktioniert es nicht. Outlook kann sich weder am Posteingangs- noch am Postausgangsserver verbinden, die 2-Schritte Verbindung klappt auch nicht (Hier sagt er immer, dass er keine verschlüsselte Verbindung herstellen kann).

Ich bin mittlerweile ratlos und verzweifle wirklich. Kann jemand Helfen? Der Websitenbetreiber ist Weebly.com - leider haben die keinen deutschen Kundendienst bei dem ich kurz anrufen kann (nun weiß ich, dass ich dort schnellstmöglich kündige!)

Liebe Grüße und Dankeschön

Thema:

Serveranmeldung klappt nicht - Outlook Anmeldung funktioniert nicht

Serveranmeldung klappt nicht - Outlook Anmeldung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• E-Mail empfangen klappt, versenden nicht

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht: Hallo, ich habe ein outlook.com Konto eingerichtet und möchte Mails mit Thunderbird empfangen und versenden. Der Empfang klappt, aber das...
  • Handy mit PC verbinden klappt nicht!

Handy mit PC verbinden klappt nicht!: Hallo mein Name ist Wolfgang- mein Archos-Handy zeigt an „ist verbunden“ es werden aber keine Bilder oder Daten übertragen Was kann mir noch...
  • Geschwindigkeit in Google Maps Smartphone App per Tachometer anzeigen lassen - So klappt es!

Geschwindigkeit in Google Maps Smartphone App per Tachometer anzeigen lassen - So klappt es!: Aus Mangel an Lösungen für Windows und fehlenden Windows Smartphones nutzen viele dann eben ein anderes Smartphone mit Google Maps auch für die...
  • serveranmeldung nicht möglich

serveranmeldung nicht möglich: Hi ich versuche auf meinem neuen Laptop mein me/icloud Konto mit outlook zu synchronisieren. Es popt immer ein Fenster auf, dass nach einem...
  • Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen

Outlook Konto in Outlook 2013 anmelden.... Serveranmeldung fehlgeschlagen: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein outlook.de Konto in outlook 2013 hinzuzufügen, um auch den Kalender zu nutzen. Als Fehlermeldung...