Server2Go unter Windows 8.1

Diskutiere Server2Go unter Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, moin zusammen. Ich versuche gerade einen PhotoGuide, erstellt mit Server2Go, zu starten und nutze dafür Windows 8.1 --> Mozilla Firefox...
M

MS-User

Threadstarter
Moin, moin zusammen. Ich versuche gerade einen PhotoGuide, erstellt mit Server2Go, zu starten und nutze dafür Windows 8.1 --> Mozilla Firefox Vers. 55.0.3 und habe die Firewalleinstellungen so gesetzt, dass Server2Go (sprich der PhotoGuide) sowohl in öffentlichen Netzwerken, als auch in privaten ausgeführt wird. Trotzdem bekomme ich jedesmal, wenn ich den Guide starte direkt die Benachrichtigung, dass sich der Server wieder herunterfährt. In verschiedenen Foren (darunter auch Chip) wird empfohlen, dass Server2Go am besten mit den Kompatibilitäts-Settings von Windows Vista bzw. XP ausgeführt werden sollte, wenn es unter WIndows 7 (!!!) nicht funktioniert. Bei meinen Kollegen funktioniert es sowohl unter Windows 7, als auch unter Windows 10. Es scheint also weniger mit dem Betriebssystem, sondern mit irgendwelchen Einstellungen bei WIndows/dem Browser/sonst irgendwas zusammenzuhängen.

HAT IRGENDWER EINE AHNUNG MIT WELCHEN?!?! Würde mich sehr über eine Antwort freuen! ;-)

P.S. Server2Go als Produkt scheint es nicht mehr zu geben. Zumindest ist deren Website offline und steht daher nicht mehr für nachfragen zur Verfügung.

Thema:

Server2Go unter Windows 8.1

Server2Go unter Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• server2go beendet sich bei Firefox Portable selber

server2go beendet sich bei Firefox Portable selber: Hallo zusammen im Internet finde ich Einstellungen zur Ausführung von Firefox Portable mit server2go. Doch wenn jetzt der Browser gestartet ist...
  • server2go führt keinen php code aus

server2go führt keinen php code aus: Hallo zusammen kennt sich jemand mit server2go aus? Denn meine Idee hinter dem Einsatz dieser Software wäre genial gewesen. Denn ich entwickle...
  • bildschirm friert immer wieder ein windows 10 nach update...

bildschirm friert immer wieder ein windows 10 nach update...: hallo bildschirm friert immer wieder ein...stilstandcode...WHEA Uncorrectable Error...Pc zurücksetzen geht nicht...
  • Windows 10 Produkt Key.

Windows 10 Produkt Key.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bei meinem Pc die Cpu samt Mainboard und Ram geupgradet (von Xeon X5660 mit einen X58...