server2go führt keinen php code aus

Diskutiere server2go führt keinen php code aus im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen kennt sich jemand mit server2go aus? Denn meine Idee hinter dem Einsatz dieser Software wäre genial gewesen. Denn ich entwickle...

Andreas Nagel

Threadstarter
Hallo zusammen

kennt sich jemand mit server2go aus? Denn meine Idee hinter dem Einsatz dieser Software wäre genial gewesen.

Denn ich entwickle eine Webseite und würde gerne php Code einsetzen. Da aber php eine Serversprache ist brächte ich einen Webserver. Da diese Seite eine Linksammlung mmit lauter Passwärtern ist will ich diese nur auf einen usb Stick mit mir herumtragen. Um die Seite jetzt irgendwo verwenden zu können wäre ein Webserver der installiert werden muß genau das Richtige.

Doch ist bei dem Code

<html>
<head>
<title>Meine Seite mit PHP</title>
</head>
<body>
<h2>Willkommen</h2>
<br>
<?
echo "Schön, dass du da bist!";
?>
</body>
</html>

nichts zu sehen und lasse ich das Ganze HTML weg zeigt Windows ein Download Fenster. Und in der Spezifikation steht ja das php unterstützt werden soll.

Also was kann/muß ich tun um meinen Wunsch verwirklichen zu können?

Danke gruß Andreas

schally

Hi,

wo sagst du denn das es auf einmal php ist?
Code:
<html>
<head>
</head>
<body>
<h2>Willkommen</h2>
<br>
<?
?>
</body>
</html>

Richtig wäre
PHP:
<html>
<head>
</head>
<body>
<?php
?>
</body>
</html>

Speichere es mal ab und teste es!
Ansonsten einfach eine phptest.php Datei anlegen mit dem inhalt

PHP:
<?php
// Zeigt alle Informationen (Standardwert ist INFO_ALL)
phpinfo();
<br>;
?>

mfg
schally

Thema:

server2go führt keinen php code aus

server2go führt keinen php code aus - Ähnliche Themen

GELÖST Falsche Darstellung der Umlaute: Hallo Mituser! :blush Die HTML-Skripte, die ich dieser Forumsanfrage angehängt habe, haben einen korrekten Kopf. Die Einstellung des Editors...
GELÖST Parse error: syntax error, unexpected '=' in: Hallo Leute, Ich bekomme grade immer die folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected '=' in...
Eigene InternetSeite mit Suchmaschinen Html code fragen: Ich will mir eine eigene Internet Start Seite Bastelln , Habe einiges schon gefunden aber leider kriege Ich die suchmaschienen nicht untereinander...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Website verschiebt sich nach unten: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar soll ich eine HTML Seite für den Informatikunterricht gestalten. Jeder muss eine gestalten...
Oben