Server2008 läßt sich nicht installieren

Diskutiere Server2008 läßt sich nicht installieren im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, nachdem zu meinem letzten Eintrag irgendwie niemand eine Lösung wußte habe ich mich nun doch dazu entschieden neu zu installieren...
A

ater_serpens

Threadstarter
Hallo Leute,

nachdem zu meinem letzten Eintrag irgendwie niemand eine Lösung wußte habe ich mich nun doch dazu entschieden neu zu installieren.
Problem: Nach dem ersten ReBoot in der Installation kann er immer irgendwelche SYS-Files nicht laden (ähnlich dme vorher beschiebenen Fehler).

XP, Vista lassen sich gut installieren, Server2003 hängt sich bei der Installation immer an der Stelle "Windows wird gestartet" auf...

Ich habe bereits den Arbeitsspeicher, die Festplatte, den IDE-Controller und die System-DVD als Fehler ausgeschlossen.

System:
- P5Q Pro
- E8500
- 4x1GB OCZ

Wer hat noch eine Idee?

Dnake Leute!

K

kellerweib

Kann es sein dass die CD beschädigt ist?
Wenn das der Fall ist, kannst du nämlich die installation vergessen. Das heisst reiinige das Medium. Falls Kratzer drauf sind würd ich mir ne neue besorgen.

A

ater_serpens

Threadstarter
also, an der dvd lag es nicht!
wie es aussieht ist es ein problem mit dme arbeitsspeicher und der EPU6 maschine...

A

ater_serpens

Threadstarter
Welchen Arbeitsspeicher hast Du denn? ECC?
4x 1GB OCZ PC2 6400 Platinum Edition 4-5-4@2,1V, 800MHz

P/N OCZ2P8002GK

der verdacht besteht, daß die EPU-enging und das bios irgendwie das system hochtakten und dabei den speicher übertakten...
mom hab ich erstmal 2x 1GB @663MHZ drin...werd es dann mal mit 1066er versuchen...

INFO: bei ASUS gibt es ein Patch für die EPU6-engine, was auf Probleme mit diversen rams verweißt...

A

ater_serpens

Threadstarter
Das war nicht ganz meine Frage.

Manche Server vertragen keine NON-ECC, die in normalen PCs im Einsatz sind.
weiß ich ja...sind wir hier noch am klären...wa smeiner nun ist, weiß ich nicht genauer...müßte nochmal meinen hardwaredealer kontaktieren...

Thema:

Server2008 läßt sich nicht installieren

Server2008 läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• SCCM auf Server2008

SCCM auf Server2008: Hallo, ich versuche auf einer virtuellen Maschine SCCM 2007 in der 180 Tage Testversion zu installieren und zu testen, doch leider scheine ich...
  • Server2008 - Download nicht möglich

Server2008 - Download nicht möglich: Hallo, ich hänge nun scho seit über 2 Wochen mal mit und mal ohne Downloadmanager an den offiziellen Server 2008 Downloads, aber bekomme sie nicht...
  • GELÖST Benutzerkonto Problem unter Server2008 Testversion als Vista

GELÖST Benutzerkonto Problem unter Server2008 Testversion als Vista: Hi, nutze im Moment die 3mal 60Tage WinServer2008 64Bit aus, da ich das OS nicht als Server benutze, sondern eher als Vista-Testersatz bin ich...
  • GELÖST Aktivierung Vista o. Server2008

GELÖST Aktivierung Vista o. Server2008: Hallo, ich benötige Hilfe bei noch nicht aktivierter Software wie Vista bzw. lt. Tip in der PCWelt 6/2008 installiertes Windows Server 2008 Kann...
  • Update von Vista auf Server2008

Update von Vista auf Server2008: Hallo Ich bin am Überlegen von Vista auf Server 2008 umzusteigen. Die Lizenz von Server 2008 ist legal. Im Internet fand ich einige sehr...