Server2008 - Download nicht möglich

Diskutiere Server2008 - Download nicht möglich im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich hänge nun scho seit über 2 Wochen mal mit und mal ohne Downloadmanager an den offiziellen Server 2008 Downloads, aber bekomme sie nicht...
T

thesilencer5

Threadstarter
Hallo,
ich hänge nun scho seit über 2 Wochen mal mit und mal ohne Downloadmanager an den offiziellen Server 2008 Downloads, aber bekomme sie nicht komplett geladen.

Es ist zum davonlaufen! Bis 99,9% laufen die Downloads mit voller Geschwindigkeit. Zwischendurch zwar immer wieder mal Abbrüche, aber der Download konnte immer fortgesetzt werden. Dann kamen irgendwann nur noch wenige KB tröpfchenweise rüber, und schließlich garnichts mehr. Wie gesagt ich benutze die offiziellen Links auf microsoft.de. Die Downloads habe ich bereits x-mal angestartet mit verschiedenen Browsern, und Downloadmanagern - ohne Erfolg.

Kann mir jemand verraten, wo ich die Testversion laden kann?
Danke im Voraus

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Wenn Downloads ganz am Ende hängen liegt das meist am Virenscanner, der den Download dann überprüft. Ist die Datei recht groß blockiert der Scanner sehr lange und provoziert evtl. eine Zeitüberschreitung.

Ggf. den Download bei deaktiviertem Virenscanner durchführen (dann natürlich nicht nebenbei riskante Sachen machen ;) ). Um 100% sicher zu sein könnte man die heruntergeladene Datei vor der Verwendung ja manuell scannen lassen.

T

thesilencer5

Threadstarter
Daran liegt es nicht, habe ich gerade nochmal probiert. Im Downloadmanager sehe ich, dass er an mehreren Stellen der Datei gleichzeitig anfängt zu laden. Am ende bleiben einige stellen leer, als würden mitten drin einige Teile des Files fehlen oder nicht übertragen werden.

Übrigens habe ich das Problem bei allen Versionen (Standard, Enterprise etc.) und auch bei den 32- und 64-Bit Versionen.

Thema:

Server2008 - Download nicht möglich

Server2008 - Download nicht möglich - Ähnliche Themen

• SCCM auf Server2008

SCCM auf Server2008: Hallo, ich versuche auf einer virtuellen Maschine SCCM 2007 in der 180 Tage Testversion zu installieren und zu testen, doch leider scheine ich...
  • Server2008 läßt sich nicht installieren

Server2008 läßt sich nicht installieren: Hallo Leute, nachdem zu meinem letzten Eintrag irgendwie niemand eine Lösung wußte habe ich mich nun doch dazu entschieden neu zu installieren...
  • GELÖST Benutzerkonto Problem unter Server2008 Testversion als Vista

GELÖST Benutzerkonto Problem unter Server2008 Testversion als Vista: Hi, nutze im Moment die 3mal 60Tage WinServer2008 64Bit aus, da ich das OS nicht als Server benutze, sondern eher als Vista-Testersatz bin ich...
  • GELÖST Aktivierung Vista o. Server2008

GELÖST Aktivierung Vista o. Server2008: Hallo, ich benötige Hilfe bei noch nicht aktivierter Software wie Vista bzw. lt. Tip in der PCWelt 6/2008 installiertes Windows Server 2008 Kann...
  • Update von Vista auf Server2008

Update von Vista auf Server2008: Hallo Ich bin am Überlegen von Vista auf Server 2008 umzusteigen. Die Lizenz von Server 2008 ist legal. Im Internet fand ich einige sehr...