Server10 online

Diskutiere Server10 online im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; server10.winboard.org wurde in der letzten Woche online geschaltet. Server10 wird der 2. Download Server (HTTP) bei WinBoard. Sobald die Migration...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
server10.winboard.org wurde in der letzten Woche online geschaltet. Server10 wird der 2. Download Server (HTTP) bei WinBoard. Sobald die Migration der von www1, www2, db1, www5 und www6 abgeschlossen ist, werden wir mit der Migration von www4 auf das neue DL System beginnen.

Weiterlesen...

Thema:

Server10 online

Server10 online - Ähnliche Themen

• kostenloses microsoft online

kostenloses microsoft online: wie registriere ich mich für das kostenlose microsoft online
  • Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard/CPU gekauft und möchte meine alte Online Lizenz jetzt aktivieren. Wenn ich auf Fehlerbehebung gehe und ich...
  • Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online

Windows 10 - Microsoft Office Professional - Outlook 2019 - T-Online: Hallo, ich kann meinen T-Online eMail account nicht mit Outlook verbinden. Ich komme bis zur Passworteingabe und dann erscheint die Meldung "Da...
  • Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?: Hallo, ich möchte mir einen Realm in Minecraft auf Android kaufen, jedoch kommt ständig folgende Meldung: ,,Aufgrund der Einstellungen deines...
  • Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft

Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft: Aus lauter Dummheit habe ich im Windows-Store die Lizenz für Windows 10 Pro gekauft anstatt für Windows 10 Home. Kann ich vom Rückgaberecht...