Server Runterfahren

Diskutiere Server Runterfahren im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich möchte von einer ArbeitsplatzStation (Windows98) einen Server2000 Runterfahren. Wie kann ich das Umsetzen ??? Gruß Stefan ( Bei Novell...
K

kie

Threadstarter
Hallo,
ich möchte von einer ArbeitsplatzStation (Windows98) einen Server2000 Runterfahren.
Wie kann ich das Umsetzen ???
Gruß
Stefan

( Bei Novell 4.x war das ein Programm Down.EXE und der Server war unten)

K

kie

Threadstarter
Hallo Pascal,
welche Rechte muss der User an dem Arbeitsplatz (Wind98) haben um mit Poweroff den SERVER (2000) runterzufahren ?
( Werden die offenden Datein auch richtig geschlossen ? (mit Poweroff)
oder kann ich den SERVER dann auch gleich auschalten ?
Ohne Datenverlust ?

Gruss
Stefan

K

kie

Threadstarter
Hallo Pascal,
wenn ich das Programm Poweroff.exe ausführe fährt der Server nicht runter.
Mfg.
Stefan

Thema:

Server Runterfahren

Server Runterfahren - Ähnliche Themen

GELÖST Andauernd Tippfehler: Hallo, ich habe mein Problem mal dem Treiberforum zugeordnet und hoffe, hier richtig zu sein. Bei jedem 2. bis 4. Wort entstehen auf diesem PC...
Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC bzw. Bildschirmen, und zwar wenn ich meinen PC ganz normal hochfahre gehen beide Bildschirme ganz...
Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.: Hallo, ich habe vor kurzem die version 2004 installiert. Abgesehen davon dass ich jetzt den Drucker erst nach dem Start von Windows anmachen...
Kann SSH-Server nicht einschalten: Hallo, wenn ich wie hier OpenSSH unter Windows 10 ab 1803 und Server 2019 installieren | WindowsPro beschrieben versuche den SSH-Server...
Lösung gefunden: Surface 7 Pro fährt selber runter: Als eine der Lösungen wurde das Surface Diagnostic Toolkit genannt, das es im MS Store gibt. Das Tool ist gut, weil es noch nach anderen Problemen...
Oben