Server R2 Integration

Diskutiere Server R2 Integration im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo! kann man mit hilfe von tools (zB xp-iso-builder, nlite etc) die R2-variante quasi auf eine disk bringen? halt so, wie wenn man SPs...
M

MassiveAttack

Threadstarter
hallo!

kann man mit hilfe von tools (zB xp-iso-builder, nlite etc) die R2-variante quasi auf eine disk bringen?
halt so, wie wenn man SPs integriert, möchte ich nun das R2 auch integrieren...^^ :blush

THX

X

XP_User

Wenn es zwei CD sind würde ich mal die wichtigen Dateien "DOSNET.INF" & "TXTSETUP.SIF" durchschauen ob da Einträge mit "cd2" existieren und die umändern in "cd" und den gesamten Inhalt von der CD 2 in die CD 1 kopieren. Je nach Größe würde ich eine DVD bevorzugen.

M

MassiveAttack

Threadstarter
wollte es eigentlich mit einem slipstream-tool machen...^^

weiß jemand ob das irgendwie geht?
btw, vertragen sich eigentllich das SP2 mit der R2 edition??

X

XP_User

Ich hab selber das R2 hier und bei mir ist das SP2 bereits integriert

Thema:

Server R2 Integration

Server R2 Integration - Ähnliche Themen

• Channel 9: Host Integration Server 2016 erklärt

Channel 9: Host Integration Server 2016 erklärt: Von Steve Melan, Microsoft MVP, erfahren Sie in diesem Channel-9-Video, was der Host Integration Server 2016 ist und welche Funktionen er Ihnen...
  • Power-BI-Integration in SQL Server Reporting Services konfigurieren

Power-BI-Integration in SQL Server Reporting Services konfigurieren: <p>Die SQL Server 2016 Reporting Services verbinden die Cloud und On-Premise-Lösungen, indem sie Kunden ermöglichen, Power BI und die Reporting...
  • Microsoft SQL Server 2012 Integration Services Feature Pack for Azure

Microsoft SQL Server 2012 Integration Services Feature Pack for Azure: Ein Update des Microsoft SQL Server 2012 Integration Services Feature Pack for Azure steht ab sofort im <a...
  • MVA-Kurs: Integration von Windows Server 2012 Essentials in Office 365

MVA-Kurs: Integration von Windows Server 2012 Essentials in Office 365: <p>Die Integration von Windows Server 2012 Essentials in Office 365 ist eine sinnvolle Erweiterung der eigenen Infrastruktur um einen...
  • Best Practices Analyzer für Microsoft Host Integration Server 2013 erhältlich

Best Practices Analyzer für Microsoft Host Integration Server 2013 erhältlich: Mit diesem <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=40325&WT.mc_id=rss_alldownloads_all" target="_blank">Best Practices...