server problemm

Diskutiere server problemm im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, also ich habe hier ein riesen prob, was ich einfach nicht zu lösen vermag. Symtom: Rechnerstart, nach hochfahren alles läuft super.... nach...
Y

yester

Threadstarter
Hi,
also ich habe hier ein riesen prob, was ich einfach nicht zu lösen vermag.

Symtom:

Rechnerstart, nach hochfahren alles läuft super....
nach einer Zeit die Variabel ist kommt es scheinbar zu einem absturz des Servers....
Ich kann keine Programme mehr starten, wenn ich versuche Fenster zu schliessen kommt ab dem 2tem versuch das ich erst den Debugger beenden solle.

Surfen durch den Rechner hindurch ( client ins i-net ) geht weiterhin, aber nur auf seiten die schon bekannt sind, oder per eingestellten Proxy...

wenn ich nun einen reset mache geht wieder alles...

konfigutartion:
Server win2000 advance server PIII-800 1,2 GB mit Raid -Scsi als server Platten und IDE Platte als System platte. realtek 8029 als DSL-Netzwerk-Karte zum DSL-Modem 509c als 100MBit akrte für internes netzwerk.
installiert sind Apache 1.3.1 und php 4.3.1 mit Mysql version weiß ich grad nicht, sollte aber keine rolle spielen.

Client sind 2 Win 98 rechner.

wenn mir einer einen Tip geben kann immer raus damit... ich will nicht dumm sterben, bitte helft mir auf die Sprünge.

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, irgend eine Meldung in der Ereignisanzeige ?

Eventuell mal den Arbeitsspeicher und mit CHKDSK die Festplatten prüfen

Thema:

server problemm

server problemm - Ähnliche Themen

• Power BI Desktop (June2020) und Power BI Report Server (May2020) funktionieren nicht miteinander?

Power BI Desktop (June2020) und Power BI Report Server (May2020) funktionieren nicht miteinander?: Hi, wenn ich mein Power BI Desktop auf die aktuellste Version June 2020 upgrade und das selbe mit dem Report Server auf May 2020 tue, dann kann...
  • FTP-Server (mit IIS-Manager erstellt): Sekunden in Timestamps von Files und Folders

FTP-Server (mit IIS-Manager erstellt): Sekunden in Timestamps von Files und Folders: Weiss jemand, wie man die Anzeige der Sekunden in den Timestamps der Files und Folders einschaltet? Bei mir werden nur Stunden und Minuten...
  • Downloadspeed Store und Microsoft-Server allgemein

Downloadspeed Store und Microsoft-Server allgemein: Dies hier bezieht sich auf Antwort Nummer 2 in folgendem Threat: Microsoft Store Downloads viel zu langsam.... Es ist doch wohl ziemlich...
  • Windows Server 2012/R2 ... Umstellung auf Windows Server 2019

Windows Server 2012/R2 ... Umstellung auf Windows Server 2019: wir starten erfolgreich seit Jahren eine Access-Anwendung über Remotedesktop so, dass dem Benutzer der Desktop gar nicht zur Verfügung steht...