Server on CD

Diskutiere Server on CD im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; was für unsere linux freunde http://www.server-on-cd.de

Flo

naja... so linux on cd ist ja interessant zum mal testen oder mal anzuschauen, aber er setzt denn nen server in nem unternehmen oder auch daheim ein der lediglich uff ner cd läuft ? vorallem nen fileserver.....

naja... jedem das seine :aah

stpe

kostenpflichtige lizensierung fuer vollen funktionsumfang erforderlich - ist nicht mein ding... da gibt's bessere "server on cd"

Thema:

Server on CD

Server on CD - Ähnliche Themen

Windows update on October 20, 2020: Yesterday evening was an update on Windows. When I logged on today I had no more access to my NAS server. I spent the day trying to find out what...
Microsoft Laptop 3 on-schalter defekt: Hallo an meinem microsoft laptop 3 ist die on-taste kaputt also mechanisch geht sie noch aber beim drücken passiert nichts habe auch schon eine...
Receive-Side Scaling for UDP on Windows 10 Professional does not work: Dear Support, dear MS Community, we try to acquire 10GBit/s of data from a Measurement device, which unfortunately can only send the data over...
Fehler iaStorAC id 4102, Smart event on disc xxx.: In der Ergebnisanzeige wird mir der Fehler iaStorAC id 4102, Smart event on disc xxx. Ich kann auch die Smartdaten nicht anzeigen lassen z. b. bei...
Laptop without operating system - how can we get out Windows 10 on to this laptop?: We have Windows 10. We believe that we are allowed to install it on multiple computers in the house. Is this true? We have a laptop that has no...
Oben