J
Jos
Threadstarter
Hallo, bin neu hier, habe mich schon ein wenig ungesehen und möchte an der Community
Teilnehmen in Sinne der Hilfe zur Selbsthilfe.
Da ich nun bei Hilfe bin würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.
Es geht um folgendes, es wird eine Datenbank gebraucht, auf der man, Daten, Fotos, eigene Vidios, ablegen kann, mit eigener Adresse und Login anderer ( Registrierte) mit Namen und Passwort.
Es hat hier Jemand folgendes geschrieben
Wenn du schon bereit bist ein bisschen zu zahlen und wenn du nicht so ein riesen Projekt, wie WinBoard aufbauen möchtest, reicht doch auch ein eigener kleiner Rechner! Da gibt es (kostenlose) Programme, die aus einem "normalen" Computer einen FTP-Server machen, so hast du alles zu Hause lokal verfügbar und zahlst bequem über die Stromrechnung (andere Kosten entstehen praktisch nicht)
Genau das würde tun wollen, ein PC fertig machen als Server, ein alten PC habe ich noch.
Frage ,was ist zu tun das nur Registrierte auf den PC Server zugreifen können ?
Ich glaube da ist noch reichlich wissen und tun erforderlich.
Daten über mein Heimnetzwerg kein Problem, aber ich möchte das andere (Registrierte)
auf mein PC Server( ich tituliere In mal so ) sich ein Logen können.
Mit gruß Jos
Teilnehmen in Sinne der Hilfe zur Selbsthilfe.
Da ich nun bei Hilfe bin würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.
Es geht um folgendes, es wird eine Datenbank gebraucht, auf der man, Daten, Fotos, eigene Vidios, ablegen kann, mit eigener Adresse und Login anderer ( Registrierte) mit Namen und Passwort.
Es hat hier Jemand folgendes geschrieben
Wenn du schon bereit bist ein bisschen zu zahlen und wenn du nicht so ein riesen Projekt, wie WinBoard aufbauen möchtest, reicht doch auch ein eigener kleiner Rechner! Da gibt es (kostenlose) Programme, die aus einem "normalen" Computer einen FTP-Server machen, so hast du alles zu Hause lokal verfügbar und zahlst bequem über die Stromrechnung (andere Kosten entstehen praktisch nicht)
Genau das würde tun wollen, ein PC fertig machen als Server, ein alten PC habe ich noch.
Frage ,was ist zu tun das nur Registrierte auf den PC Server zugreifen können ?
Ich glaube da ist noch reichlich wissen und tun erforderlich.
Daten über mein Heimnetzwerg kein Problem, aber ich möchte das andere (Registrierte)
auf mein PC Server( ich tituliere In mal so ) sich ein Logen können.
Mit gruß Jos