Server nicht gefunden / XML-Verarbeitungsfehler

Diskutiere Server nicht gefunden / XML-Verarbeitungsfehler im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hey, Ich habe folgendes Problem: Bei vielen der Seiten, auf die ich zugreifen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Einige...
T

Teemo

Threadstarter
Hey,

Ich habe folgendes Problem: Bei vielen der Seiten, auf die ich zugreifen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Einige Seiten sind garnicht zugänglich, bei anderen sehe ich mal noch das "Grundgerüst" der Seite, dann auch mal nicht. Die Google Startseite, sowie Suchergebnisse werden mir noch angezeigt, jedoch ist winboard einer der einzigen Seiten auf die ich ohne Einschränkung zugreifen kann.

Einmal kam auch die Fehlermeldung "XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status Adresse: jar:file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Firefox/omni.ja!/chrome/toolkit/content/global/netError.xhtml Zeile Nr. 305, Spalte 54: <div id="ed_netTimeout">&netTimeout.longDesc;</div>"

Ich nutze Firefox, jedoch bei IE und Chrome das selbe Problem. Ich habe bisher CCleaner drüberlaufen lassen, eine Systemwiederherstellung gemacht und Firefox zurückgesetzt. Hat nichts geholfen.

Auf Skype, Teamspeak, Raidcall, Spotify kann ich noch zugreifen. Auf Online-Spiele kann ich nicht zugreifen, automatische Updates für Spiele werden aber trotzdem durchgeführt. Livestreams können immernoch auch auf höchster Qualität angeschaut werden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,

MfG

Thema:

Server nicht gefunden / XML-Verarbeitungsfehler

Server nicht gefunden / XML-Verarbeitungsfehler - Ähnliche Themen

• Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen (api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll)

Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen (api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll): api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll wurde geladen DllUnregisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden, ist die Meldung die mir beim Versuch...
  • Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden

Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden: Hallo, damals, circa 2 Jahre, habe ich im Microsoft Account mein @outlook.com Alise gelöscht und eine Outlook.com fremde E-Mail Adresse...
  • Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden

Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden: Hallo Mituser, zu obigen Problem d.h. nach eier gewissen Zeit 1 Std oder auch nur 5 Minuten bin ich mit dem Internet verbunden sowohl Lan oder...
  • Server nicht gefunden

Server nicht gefunden: Guten Abend, jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch. Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im...