Server mit XP und Exchange?

Diskutiere Server mit XP und Exchange? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich möchte gerne auf einem XP-Server Office-Programme nutzen zb den Terminplaner unter Outlook. Welche Verwaltungssoftware bietet sich dort...
G

Gasmann

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
1
Hallo!
Ich möchte gerne auf einem XP-Server Office-Programme nutzen zb den Terminplaner unter Outlook.
Welche Verwaltungssoftware bietet sich dort an, damit alle Clients die Zugriff auf dem Server haben ihre Daten dort in Outlook (Terminverwaltung)abspeichern können.
Ist es richtig hierbei Microsoft Exchange zu benutzen??
Vielen dank für Eure Hilfe!
Andre :aah
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi

dumme frage was: ist ein xp-server?. :nixweis
microsoft exchange server ist schon die richtige wahl, hat aber mit dem xp-server primär nichts zu tun. ich an deiner stelle würde sowiso einen dezidierten exchange server installieren. denn aufwand den du betreiben musst für exchance ist auch nicht wenig. was ich nicht verstehe ist:warum hast du office auf dem server? hast du vielleicht eine terminalserver umgebung?

wie du siehst, da kommen fragen über fragen (hätte da noch viele). :rock
 
Thema:

Server mit XP und Exchange?

Server mit XP und Exchange? - Ähnliche Themen

Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Outlook ändern von Exchange auf t-online POP: Bei der Installation von Outlook in Office 365 wurde von System standardmäßig Exchange eingerichtet. Ich möchte die Daten für Posteingangsserver...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
IMAP connection broken (server response): Hallo, wir nutzen Exchange Online P1. Unser Kunde möchte nun sein Postfach an den Online-Dienst OnOffice anbinden. Dort geht es nur per IMAP...
Exchange Konto für Android und Live Mail 2012: Ich nutze Live Mail 2012 und ein Android Smartphone und habe meine Email Postfächer per imap eingerichtet. Nun möchte ich auf Exchange wechseln...
Oben