Server mit XP und Exchange?

Diskutiere Server mit XP und Exchange? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich möchte gerne auf einem XP-Server Office-Programme nutzen zb den Terminplaner unter Outlook. Welche Verwaltungssoftware bietet sich dort...
G

Gasmann

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
1
Hallo!
Ich möchte gerne auf einem XP-Server Office-Programme nutzen zb den Terminplaner unter Outlook.
Welche Verwaltungssoftware bietet sich dort an, damit alle Clients die Zugriff auf dem Server haben ihre Daten dort in Outlook (Terminverwaltung)abspeichern können.
Ist es richtig hierbei Microsoft Exchange zu benutzen??
Vielen dank für Eure Hilfe!
Andre :aah
 
F

Furba

Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
50
hi

dumme frage was: ist ein xp-server?. :nixweis
microsoft exchange server ist schon die richtige wahl, hat aber mit dem xp-server primär nichts zu tun. ich an deiner stelle würde sowiso einen dezidierten exchange server installieren. denn aufwand den du betreiben musst für exchance ist auch nicht wenig. was ich nicht verstehe ist:warum hast du office auf dem server? hast du vielleicht eine terminalserver umgebung?

wie du siehst, da kommen fragen über fragen (hätte da noch viele). :rock
 
Thema:

Server mit XP und Exchange?

Server mit XP und Exchange? - Ähnliche Themen

  • Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen

    Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
  • OWA Regel > Mail vom Server beantworten

    OWA Regel > Mail vom Server beantworten: Hallo Community, ich möchte zur Bereitstellung von Dokumenten die Funktion nutzen, dass Outlook auf eine Mail automatisch eine Antwort mit...
  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

    Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Windows Server 2019 - SSD Cache

    Windows Server 2019 - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Ist es möglich nachträglich zu einem bestehendem Parity...
  • Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?

    Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?: Zitat: "Wir stehen diesbezüglich allerdings schon in Kontakt mit Microsoft/outlook.com., können allerdings nicht sagen, wann Microsoft die...
  • Ähnliche Themen

    Oben