Server mit XP und Exchange?

Diskutiere Server mit XP und Exchange? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich möchte gerne auf einem XP-Server Office-Programme nutzen zb den Terminplaner unter Outlook. Welche Verwaltungssoftware bietet sich dort...
G

Gasmann

Threadstarter
Hallo!
Ich möchte gerne auf einem XP-Server Office-Programme nutzen zb den Terminplaner unter Outlook.
Welche Verwaltungssoftware bietet sich dort an, damit alle Clients die Zugriff auf dem Server haben ihre Daten dort in Outlook (Terminverwaltung)abspeichern können.
Ist es richtig hierbei Microsoft Exchange zu benutzen??
Vielen dank für Eure Hilfe!
Andre :aah

F

Furba

hi

dumme frage was: ist ein xp-server?. :nixweis
microsoft exchange server ist schon die richtige wahl, hat aber mit dem xp-server primär nichts zu tun. ich an deiner stelle würde sowiso einen dezidierten exchange server installieren. denn aufwand den du betreiben musst für exchance ist auch nicht wenig. was ich nicht verstehe ist:warum hast du office auf dem server? hast du vielleicht eine terminalserver umgebung?

wie du siehst, da kommen fragen über fragen (hätte da noch viele). :rock

Thema:

Server mit XP und Exchange?

Server mit XP und Exchange? - Ähnliche Themen

• Live Mail lädt keine Ordner vom Server

Live Mail lädt keine Ordner vom Server: ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme...
  • Live Mail lädt keine Ordner vom Server

Live Mail lädt keine Ordner vom Server: ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme...
  • IMAP connection broken (server response)

IMAP connection broken (server response): Hallo, wir nutzen Exchange Online P1. Unser Kunde möchte nun sein Postfach an den Online-Dienst OnOffice anbinden. Dort geht es nur per IMAP...
  • DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. ->...