Server Migration.

Diskutiere Server Migration. im Server Based Computing Forum im Bereich Server Based Computing; Hallo leute . ich habe habe auf meinem Server(Windows 2000) einen Wiki System installiert . Nun wollte ich eine mIgration von den Aktuellen...
D

doudi

Threadstarter
Hallo leute .

ich habe habe auf meinem Server(Windows 2000) einen Wiki System installiert .
Nun wollte ich eine mIgration von den Aktuellen Server(windows 2000 Server) an dem ich Arbeite auf einen Anderen Server (windows server 2003) machen.

Da ich noch nie eien MIgration von einem Server zu ein andere gemacht . wollte ich euch fargen wie man das macht ??
oder vielleicht ihr könntet mich literaturen Empfhelen ;) .

Vielen Dank im voraus.

Doudi

Zuletzt bearbeitet:
D

doudi

Threadstarter
ich habe noch ein letztes fragen:

kann ich den Ganzen Arbeit von Meinem Pc machen oder soll ich an dem Server 2000 direkt Arbeiten !

D

doudi

Threadstarter
ich habe die Microsoft literatur angeschaut und da habe ich viele Sche nicht so Ganz verstanden wie die Folgenden Dateien:

-ADPrep.exe
-forest.

Habt ihr vielleicht ahnung wo man dieser Dateien Finden Kann und was ich damit machen Kan

D

doudi

Threadstarter
Adprep.exe wo kann ich die Finden Oder Soll ich die Installieren?

D

doudi

Threadstarter
ich glaube Sie haben mich falsch verstanden die sache ist die :

ich arbeite an einem Server (win2000 Server der Bei mir hier im büro liegt ) und ich will eine MIgaration zu einen Andern Server ( 2003 server) der in einen Anderen Abteilung der Firma liegt.

dafür kann ich ja sagen Es gibt kein CD2 von der Server:

ich weiss ja nicht ob ich jetzt dieser datei Adprep.exe brauche?
Danke

Thema:

Server Migration.

Server Migration. - Ähnliche Themen

• Webinar: Vom Kick-Off bis zur Abnahme - Migration auf SQL Server

Webinar: Vom Kick-Off bis zur Abnahme - Migration auf SQL Server: <p>Der globale Markt verändert sich rasant, disruptive Geschäftsmodelle transformieren ganze Branchen von Grund auf. Um die digitale...
  • Channel 9: Erster Blick auf den SQL Server Data Migration Assistant

Channel 9: Erster Blick auf den SQL Server Data Migration Assistant: In dieser Folge von Data Exposed spricht Scott Klein mit Shamik Ghosh, Senior Program Manager, und Akash Verenkar, Senior Software Engineering...
  • SQL Server Migration Assistant für Datazen allgemein verfügbar

SQL Server Migration Assistant für Datazen allgemein verfügbar: <p>Microsoft hat den <a...
  • Webinar: Anwendungs-Modernisierung und Migration auf SQL Server 2016

Webinar: Anwendungs-Modernisierung und Migration auf SQL Server 2016: <p>Das kostenlose Webinar "<a...
  • Preview: SQL Server Migration Assistant für SQL Server 2016 RC0

Preview: SQL Server Migration Assistant für SQL Server 2016 RC0: <p>Microsoft hat eine <a...