''server ist ausgelastet'' bei nero burning rom...

Diskutiere ''server ist ausgelastet'' bei nero burning rom... im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich bin gerade dabei eine audio-CD zu erstellen da erscheint plötzlich die Meldung: Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt...
H

HeNiNnG

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel - mitten im Pott!
Ich bin gerade dabei eine audio-CD zu erstellen da erscheint plötzlich die Meldung:
Server ist ausgelastet
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere anwendung aktiv ist. klicken sie auf ''wechseln zu'', um zu der anderen anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben.

wenn ich dann auf ''wechseln zu'' klicke öffnet sich das Startmenü...
und wenn ich auf wiederholen klicke öffnet sich wieder diese Fehlermeldung
ich kann mir das echt net erklären...
das iss noch mein System falls das wichtig sein sollte:
http://www.sysprofile.de/id33242

ach so und der Button abbrechen ist inaktiv^^

MfG Hennig - und schonmal danke für alle antworten

Zuletzt bearbeitet:
H

HeNiNnG

Threadstarter
Standort
also ich hab burning ROM ganz brutal über den Taskmanager geschlossen und dann wieder gestartet.
bis gez läuft alles aba es iss sehr ärgerlich dass ich das gez alles nochmal machen muss *grml*
da das gez schon das zweite mal war dass diese fehlermeldung erschienen ist würde ich doch gerne wissen woran das denn letztendlich liegt.

wär euch echt dankbar wenn ihr mir da helfen könntet^

P.S.: ich hab die fehlermeldung mal gegoogelt und auch ne menge gefunden aba nix mit Nero. deswegen hab ich das gez hier reingeschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
H

HeNiNnG

Threadstarter
Standort
Jetzt ist das ganze schonwieder passiert!!!!!
Ich krig hier bald die Krise!
kann mir da net jemand helfen???
BITTE!!!

Thema:

''server ist ausgelastet'' bei nero burning rom...

''server ist ausgelastet'' bei nero burning rom... - Ähnliche Themen

• " server ist ausgelastet

" server ist ausgelastet: Hallo zusammen - kann jemand helfen um die lästige Meldung : Server ist ausgelastet , abzuschalten bzw. löschen ? Mfg siggi
  • Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit

Fehlermeldung "Server ist ausgelastet", Betriebssystem Windows 7 - 64bit: Hallo Zusammen, wie im Betreff bereits vermerkt, kommt es bei mir öfters vor (ohne genau sagen zu können, welches Programm ich gerade öffnen...
  • Acer Aspire XC-605 reagiert nicht/Server ausgelastet

Acer Aspire XC-605 reagiert nicht/Server ausgelastet: Wer kann mir einen Tip geben, habe den Stand Pc normal aufgedreht und von einem Tag am anderen funktioniert alles nur seeeeeeehhhhr langsam eine...
  • Meldung "Server ausgelastet ..."

Meldung "Server ausgelastet ...": hallo an alle, seit einiger zeit geht da nach dem Systemstart dieses kleine Fensterchen auf mit dem Hinweis man solle doch zu einer anderen...
  • "Server ist ausgelastet"

"Server ist ausgelastet": hallo Ich bekomme auf meinem Notebook mit XP SP3 gerade nach dem Aufstarten des Systems die folgende Meldung und möchte herausfinden was diese...