Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr

Diskutiere Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Problem ist der Server Fehler 3219. Früher konnte ich mit "speichern und senden" Dokumente per Email versenden. Das funktioniert seit einigen...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Problem ist der Server Fehler 3219. Früher konnte ich mit "speichern und senden" Dokumente per Email versenden. Das funktioniert seit einigen Monaten nicht mehr. Ich logge mich immer mit einem outlook-Konto ein.

Ich las im Forum die Antwort:
Zitat:

Hallo Tobias!​
Willkommen in der Microsoft Answers Community. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.​
Bei diesem Fehlercode bitte ich Sie, uns Ihr betroffenes Microsoft-Konto anzugeben, sodass wir eine Aktualisierung vornehmen können. Dies können Sie hier ins Forum schreiben. Es wird nur für Sie, solange Sie angemeldet sind, und Moderatoren angezeigt werden.​
Mit freundlichen Grüßen,
Vanessa​
Bitte helfen Sie mir.​
Danke im Voraus​
M. Simon​

Thema:

Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr

Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Server Fehler 3219

Server Fehler 3219: Grund meiner Anfrage: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (kajo.toeller) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server...
  • Windows Live server Fehler 3219

Windows Live server Fehler 3219: sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr...
  • Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr

Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr: Mein Problem ist der Server Fehler 3219. Früher konnte ich mit "speichern und senden" Dokumente per Email versenden. Das funktioniert seit einigen...
  • Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr

Server Fehler 3219 "speichern und senden" funktioniert nicht mehr: Mein Problem ist der Server Fehler 3219. Früher konnte ich mit "speichern und senden" Dokumente per Email versenden. Das funktioniert seit einigen...
  • Server Fehler 3219 Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden. 0x8de00005

Server Fehler 3219 Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden. 0x8de00005: Hallo, ich habe das selbe Problem. E-Mail Adresse und Kennwort sindm korrekt eingegebene. trotzdem möchte Windows Live keine Nachrichten...