Server fäht einfach runter

Diskutiere Server fäht einfach runter im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe hier noch einen Win2003 -Server, der sich einfach mit der Meldung: Stop: 0x000000C2 (0x00000007, 0x00001153, 0x020C0005...
  • Server fäht einfach runter Beitrag #1
N

nixdorf

Threadstarter
Hallo,

ich habe hier noch einen Win2003 -Server, der sich einfach mit der Meldung:

Stop: 0x000000C2 (0x00000007, 0x00001153, 0x020C0005, 0x85eeb118)
Speicherabbild des phys. Speichers wird auf Datenträger erstellt

verabschiedet hat und runtergefahren ist.

Was hat es mit dieser Meldung zu tun? Wie kann das kommen?

Gruß Nixodorf

• Server fäht einfach runter Beitrag #2
O

Office2007

Gast
ich würde mal server2003 neu installieren.

• Server fäht einfach runter Beitrag #5
H

HWFlo

Ist das jetzt das was im Eventlog steht oder die Ausgabe des Bluescreens?
Meist steht da ja bisschen mehr

• Server fäht einfach runter Beitrag #6
N

nixdorf

Threadstarter
Hallo,

nein, installieren möchte ich den auch nicht neu. Da läuft schon so viel drauf.
Der Fehler wird wohl ein:

0x000000C2: BAD_POOL_CALLER

sein. Das Problem hatte ich schon mal. Selber gesehen habe ichdie Fehlermeldung leider nicht. Daher kann ich nicht sagen ob es ein Bluescreen war oder nicht.

Mit freuldichen Grüßen

Nixdorf

• Server fäht einfach runter Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Kannst Du den automatischen Neustart deaktivieren, sodaß der Bluescreen sichtbar bleibt, falls der Fehler nochmal auftritt?

• Server fäht einfach runter Beitrag #8
K

KS_2007

Gast
Ich kenn mich leider nicht mit Windows Server 2003 aus, aber aus dieser Fehlermeldung im Post #1, würde ich sagen, der Server ist überlastet.

• Server fäht einfach runter Beitrag #9
N

nixdorf

Threadstarter
die überlastung müste man doch mit der Systemdiagnose überwachen können. Was muß ich denn da genau loggen.

Wo kann ich den automatischen neustart deaktivieren?

Gruß Nixdorf

• Server fäht einfach runter Beitrag #10
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Den automatischen Neustart kannst Du in der Systemsteuerung unter System, Reiter "Erweitert", Button "Einstellungen" unter "Starten und Wiederherstellen" deaktivieren.

• Server fäht einfach runter Beitrag #11
K

KS_2007

Gast
die überlastung müste man doch mit der Systemdiagnose überwachen können. Was muß ich denn da genau loggen.

Wo kann ich den automatischen neustart deaktivieren?

Gruß Nixdorf

Wenn ich herausfinden möchte, was momentan auf meinem Server läuft. Drück ich "STRG + ALT + Entf" und dann Task-Manager.

Thema:

Server fäht einfach runter

Server fäht einfach runter - Ähnliche Themen

Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...
Email-Adresse ändern: Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage, ich wollte gerne meine Email-Adresse auf meinem Lenovo Laptop ändern (also ich denke mal über Microsoft)...
Datenträgerverwaltung-Meldung: Hallo community, heute habe ich eine Frage zur Datenträügerverwaltung: Habe mir auf einer neuen externen HDD (4TB) mehrere Partitionen...
Installation von Windows 10 bricht ab. Fehlersuche auf Windows 7 führt zu Update-Problemen.: Hallo, ich wollte heute über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 wechseln. Alles hat gut funktioniert, bis zum blauen...
Oben