Server erstellen bei Sacred2 Open Net

Diskutiere Server erstellen bei Sacred2 Open Net im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, bin am sacred2 zocken und wollte nun mal einen Server erstellen. Habe dabei gefunden, dass man die Ports 7011 und 6800 am Router...

Black_Devil_

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
303
Alter
42
Hallo zusammen,

bin am sacred2 zocken und wollte nun mal einen Server erstellen. Habe dabei gefunden, dass man die Ports 7011 und 6800 am Router und in der Firewall von Vista auf machen muß. Also am Router hab ich das gemacht und in der Vista Firewall denke ich auch, also probiert auf jedenfall. Mit dem Port 6800 hats geklappt und da kann ich nen Server öffnen, aber irgendwie kommt niemand an meinen Server ran. Und bei Port 7011 heißt es immer dass der Port nicht vom Internet erreicht werden kann.

weiß jemand was ich da machen kann?

MfG

Patrick
 
Thema:

Server erstellen bei Sacred2 Open Net

Server erstellen bei Sacred2 Open Net - Ähnliche Themen

GELÖST Far Cry 2 Profil erstellen unmöglich: Hallo, ich kann kein Profil erstellen im Far Cry 2...es bricht mit der Fehlermeldung ab, daß der UBI.COM Server nicht erreichbar wäre. Was ich...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Server 2008 VPN Verbindung steht, kann aber nichts anpingen.: Hallo Zusammen Mein Problem ist, dass ich eine VPN (pptp) Verbindung Problemlos herstellen kann, aber nichts im Netzwerk erreiche. Kein Ping...
GELÖST Call of Duty 4 Multiplayer/Connecten geht nicht: Servus, Ich habe schon etliche Foren nach meinem Problem durchsucht und wohl mehrere Stunden damit verbracht Google zu vergewaltigen um an eine...
WLAN Lags / Ping einbrüche unter Vista: hi ich habe lag/ping probleme im WLAN unter Vista. wenn ich online FPS(first person shooter) etc. spiele kommt es zu verbindungseinbrüchen: der...
Oben