Server Error in '/Monitoring' Application.

Diskutiere Server Error in '/Monitoring' Application. im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, ich bin es mal wieder, mein SBS Server 2003 Lauft jetzt zu 90 % so wie ich das will. Das Einzige was mich jetzt noch Stutzig macht...
H

Häck

Threadstarter
Hallo Leute, ich bin es mal wieder, mein SBS Server 2003 Lauft jetzt zu 90 % so wie ich das will. Das Einzige was mich jetzt noch Stutzig macht ist das die Serverüberwachung nicht Läuft. Weiß einer von euch was hier das Problem ist. Danke schon mal im voraus.
:blink:wacko

--------------------------------------------------------------------------------

Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on the local server machine, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "RemoteOnly". To enable the details to be viewable on remote machines, please set "mode" to "Off".
<!-- Web.Config Configuration File -->
<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly"/>
</system.web>
</configuration>
Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.
<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="On" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>

Thema:

Server Error in '/Monitoring' Application. - Ähnliche Themen

• Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the cre

Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the cre: Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the...
  • Windows10-Pro (1803 update) 0x800706BA Error "RPC-Server ist nicht verfügbar

Windows10-Pro (1803 update) 0x800706BA Error "RPC-Server ist nicht verfügbar: Hallo Community Team, Systemabbild erstellen Error 0x800706BA "RPC-Server ist nicht verfügbar" bei 32Bit Windwos10-Pro Update von 1709 -> auf...
  • Windows10-Home (1803 update) 0x800706BA Error "RPC-Server ist nicht verfügbar"

Windows10-Home (1803 update) 0x800706BA Error "RPC-Server ist nicht verfügbar": Hallo Community Team, Systemabbild erstellen Error 0x800706BA "RPC-Server ist nicht verfügbar" bei 32Bit Windwos10-Home Update von 1709 -> auf...
  • Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows

Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows: Guten Tag, ich habe sei einiger Zeit ein Problem in meiner Domäne. Neu eingerichtete können auf dem internen WSUS-Server keinen Bericht erzeugen...
  • Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail: Ich bekomme in Outlook 2010 (Office Prof. 2010) nach Systemcrash und Neuinstallation Office 2010 Prof. in Outlook schon beim Öffnen die...