Server ausreichend

Diskutiere Server ausreichend im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, ich brauche mal eure Meinung. Ich muss ein Unternehmen mit einem Server ausstatten der folgende Sachen packen muss: Internet...
D

Defence1985

Threadstarter
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Meinung. Ich muss ein Unternehmen mit einem Server ausstatten der folgende Sachen packen muss:

Internet
10 User nutzen das Netzwerk
Druckserver
Datei-Server
Faxen über den Server

Ich habe mir folgenden ausgewählt:

Prozessor: Dual Core AMD Opteron™ 1214, 2.2GHz, 2X1MB Cache
2GB, 667MHz, DDR2, 2x1GB Dual Ranked DIMMs
250GB SATA (7,200rpm) 3.5inch Hard Drive

Meint ihr das reicht?

Lg
Defence1985

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Von der Prozessorleistung und vom Arbeitsspeicher müsste es eigentlich reichen. Bloß bei der Festlatte würd ich nachlegen. Mindestens noch eine (Für Raid 1), wenn nicht sogar 2 (Für Raid 5) Festplatten zusätzlich - zumindest, wenn's der Controller unterstützt. Dann den Server mindestens noch hinter eine USV hängen dann sollte's passen.

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Schau Dir einen HP ML350 G5 oder einen Dell an.

Mindestens RAID 1, wenn nicht sogar 5, oder Sys Partition auf RAID1 und Daten auf nen Raid1

Mit SBS2003 und 10 Usern empfehle ich dir 3 GB RAM.

ausserdem nen BAckup Tape ?

Thema:

Server ausreichend

Server ausreichend - Ähnliche Themen

• Windows Server verwendet nicht Stammhinweise als DNS

Windows Server verwendet nicht Stammhinweise als DNS: Hallo Liebe Microsoft Community Ich habe einen Microsoft Windows Server 2019 welcher im DNS keine Weiterleitung eingestellt hat um externe...
  • Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?: Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr. Bei Verwendung meines bereits...
  • Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen

Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
  • OWA Regel > Mail vom Server beantworten

OWA Regel > Mail vom Server beantworten: Hallo Community, ich möchte zur Bereitstellung von Dokumenten die Funktion nutzen, dass Outlook auf eine Mail automatisch eine Antwort mit...
  • Diablo 3 - »Server-Vorbereitungen waren nicht ausreichend«

Diablo 3 - »Server-Vorbereitungen waren nicht ausreichend«: Hallo. Der Entwickler Blizzard erklärt, dass die Server-Vorbereitungen zum Launch von Diablo 3 unzureichend waren. Außerdem verschiebt das Team...