Server am A....

Diskutiere Server am A.... im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi leutz, seit einigen tagen bekomme ich lauter fehlermeldungen in dns. Die Aktualisierung oder das Hinzufügen der Domänennamen _kerberos in...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi leutz,

seit einigen tagen bekomme ich lauter fehlermeldungen in dns.

Die Aktualisierung oder das Hinzufügen der Domänennamen _kerberos in Zone quicky.de im Verzeichnis konnte nicht durchgeführt werden. Stellen Sie sicher, dass das Active Directory ordnungsgemäß funktioniert und fügen Sie diese Domäne hinzu bzw. aktualisieren Sie sie unter Verwendung der DNS-Konsole. Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode.

Nicht nur Kerberos sondern weitere werden angezeigt.

Bei RemoteAccess kommt folgendes:

Die Schnittstelle "Intern" kann nicht zu dem Router-Manager für das Protokoll IP hinzugefügt werden. Fehler: Falscher Parameter.

HHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE

Ich will den shit endlich weghaben. Außerdem: Warum funktioniert nslookup und alle netzwerkzugriffe problemlos????

mfg
gnoovy

Thema:

Server am A....

Server am A.... - Ähnliche Themen

• WakeOnLAN Ruhezustand RPC-Server

WakeOnLAN Ruhezustand RPC-Server: Hallo, Ich möchte gerne meinen Win10 Pro NAS Server per WakeOnLAN in den Ruhezustand versetzen können. Nur dabei kommt immer diese...
  • Win 10 (1903) + Windows Home Server 2011 connector

Win 10 (1903) + Windows Home Server 2011 connector: Mein Windows Home Server 2011 connector hat nach update auf 1903 nicht mehr funktioniert. Er ist wichtig für die Sicherung des Systems auf dem...
  • " server ist ausgelastet

" server ist ausgelastet: Hallo zusammen - kann jemand helfen um die lästige Meldung : Server ist ausgelastet , abzuschalten bzw. löschen ? Mfg siggi
  • Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht"

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht": Liebe Community! Ich verzweifel langsam Mit meinem netzwerk (ETHERNET) stimmtb etwas nicht ich kann machen was ich will in der problem diagnose...
  • Community für Fragen zu Windows Server

Community für Fragen zu Windows Server: Hallo gibt es auch eine Community für Windowsserver 2016? Erna