Server 2008 und Realtek RTL8169

Diskutiere Server 2008 und Realtek RTL8169 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Habe gerade den Server 2008 installiert. Alles lief wie geschmiert! Das einzige Problem das ich habe, die Realtek RTL8169 wird nicht erkannt...
M

Mittelfranke

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
37
Alter
57
Habe gerade den Server 2008 installiert.

Alles lief wie geschmiert!

Das einzige Problem das ich habe, die Realtek RTL8169 wird nicht erkannt!

Server 2008 bringt da anscheinend keine Treiber mit und auf der Realtekseite finde ich auch nichts!:wacko
:wut

Hat jemand eine Lösung oder Treiber für mich?
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Versuch es mal mit XP-Treibern.
 
M

Mittelfranke

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
37
Alter
57
Schon alle probiert ==> keine Chance!:cheesy
 
M

Mittelfranke

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
37
Alter
57
Auch schon probiert!

Echt ärgerlich! :wacko

Aber danke erst mal!
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Hast du denn eine Möglichkeit, anders mit dem Server ins Inet zu kommen? Ggf. gibt es einen Treiber über Windows-Update... :unsure
 
M

Mittelfranke

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
37
Alter
57
Ich probiers halt mal mit einer alten 3com!

Die Treiber muss einfach da sein!
 
M

Mittelfranke

Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
37
Alter
57
Hab jetzt eine Verbindung zum Web! Aber die Updates und Problemsuche im Web haben nichts gebracht!

Bin nur auf die Realtek-Seite verwiesen worden, komischerweise sollte ich mir da einen 8139 Treiber herunterladen.:cheesy

Ich glaube langsam Server 2008 hat da noch ein Problem!

Werde also den 2003 RC2 weiter verwenden! :sing

Auf jedenfall vielen Dank
 
Thema:

Server 2008 und Realtek RTL8169

Server 2008 und Realtek RTL8169 - Ähnliche Themen

  • Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?

    Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?: Die Auflösung ist so klein, dass man eine Lupe braucht. Die Änderung der Auflösung bzw. des Zooms am Surface bringt nichts, der im...
  • Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit RocketRAID 26

    Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit RocketRAID 26: Seit dem Einspielen der letzten Sicherheitsupdates bei meinen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Systemen, habe ich unbeständige Datenraten beim...
  • Serverumgebung in Virtual Box

    Serverumgebung in Virtual Box: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Win Server 2008 R2 Problem. Es gibt im Forum schon eine ähnliche Frage allerdings ist das Feintuning...
  • Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64 (KB3186497) I

    Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64 (KB3186497) I: Hallo, das letzte Update versucht seit Tagen sich zu installieren: "Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64...
  • Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2

    Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2: Hallo. Wie funktioniert das Windows Backup intern bei Windows 7 und Server 2008 R2? Es wird ja eine Sicherung zur Laufzeit des Betriebssystems...
  • Ähnliche Themen

    Oben