Server 2008 Fax server mit capi Lan

Diskutiere Server 2008 Fax server mit capi Lan im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Freunde, ich bin ein bisschen am verzweifeln und stelle hier mal mein problem, vielleicht weis jemand eine Lösung. Ich habe eine Win...
W

Wessi

Threadstarter
Hallo Freunde,

ich bin ein bisschen am verzweifeln und stelle hier mal mein problem, vielleicht weis jemand eine Lösung.

Ich habe eine Win Server 2008 der als Domainen Controler läuft! Der DHCP ist auch eingerichtet.
Dazu eine T-Comofort TK Anlage die mit dem Server auch verbunden ist. Alles läuft einwandfrei.

Auf dem Server habe ich den Capi Treiber der T-comfort installiert der Auch funktioniert und die anlage findet.

Ich bekomme es aber nicht hin das der Fax Server diesen Findet, sprich er findet kein Capi Fax.

Mache ich hier einen Grundlegenden fehler oder ist eine Capi Lan mit dem Faxserver 2008 nicht möglcih?

Danke

Thema:

Server 2008 Fax server mit capi Lan

Server 2008 Fax server mit capi Lan - Ähnliche Themen

• Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?

Wie ändere ich die Auflösung am Remotedesktop (Server 2008 R2)?: Die Auflösung ist so klein, dass man eine Lupe braucht. Die Änderung der Auflösung bzw. des Zooms am Surface bringt nichts, der im...
  • Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit RocketRAID 26

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit RocketRAID 26: Seit dem Einspielen der letzten Sicherheitsupdates bei meinen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Systemen, habe ich unbeständige Datenraten beim...
  • Serverumgebung in Virtual Box

Serverumgebung in Virtual Box: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Win Server 2008 R2 Problem. Es gibt im Forum schon eine ähnliche Frage allerdings ist das Feintuning...
  • Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64 (KB3186497) I

Update: Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64 (KB3186497) I: Hallo, das letzte Update versucht seit Tagen sich zu installieren: "Microsoft .NET Framework 4.7 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 für x64...
  • Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2

Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2: Hallo. Wie funktioniert das Windows Backup intern bei Windows 7 und Server 2008 R2? Es wird ja eine Sicherung zur Laufzeit des Betriebssystems...