Server 2008 Download

Diskutiere Server 2008 Download im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich versuche verzweifelt, mir die Beta von Windows Server 2008 herunterzuladen. Ich wähle unter...
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Threadstarter
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Hallo,

ich versuche verzweifelt, mir die Beta von Windows Server 2008 herunterzuladen.

Ich wähle unter http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/beta/lhs/default.mspx die Sprache "German (Germany)". Dann wähle ich als Produkt die Enterpriseversion aus und werde zu meinen persönllichen Daten befragt.

Hier ist aber das Problem:
Wenn ich unter der deutschen Oberfläche alle Daten eingebe, bekomme ich immer noch den Hinweis, ich möchte doch bitte eine richtige Kombination von Land, Stadt und PLZ angeben. :wut

Unter Land habe ich keine Auswahlmöglichkeit (wie in den USA, z.B. Washington oder ähnliches).

Trotzdem steht als Eintrag bei Land immer "Vereinigte Staaten".

Wie zum Teufel lade ich denn nun die Beta herunter? :confused

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Peter

K

KS_2007

Gast
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Wieso es bei dir nicht funktioniert ist mir ein Rätsel.

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Threadstarter
Standort
Ich habe gerade eine LiveID eingerichtet, schon ging es im Prozess weiter.

Allerdings passiert bisher nichts weiteren, wenn ich auf "Bestellung absenden" klicke.

Kriegt man noch eine Email?

Peter

K

KS_2007

Gast
Verstehe ich beim besten Willen nicht, bei mir steht immer nur "Vereinigte Staaten".

Peter
Du benötigst den Internet Explorer am besten in der Version 7.0

Ich habe gerade eine LiveID eingerichtet, schon ging es im Prozess weiter.

Allerdings passiert bisher nichts weiteren, wenn ich auf "Bestellung absenden" klicke.

Kriegt man noch eine Email?

Peter
Also bei mir kam nach der Bestellung eine Quittng in der stand alles drin.

M

misco

Standort
jaysons hütte hinten rechts
ist die Version für gültig oder läuft die nach 25 tage oder so hab und musst die kostenpflichtig verlängern,und was für funktionen hat der Longhorn Server bin da überhaupt net auf den laufen in der WIndows Server geschichte,nur Linux :blush..
Naja..
Peace...:sing

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Threadstarter
Standort
Hallo zusammen,

nach Tagen habe ich es wieder versucht: Und siehe da, es funktioniert!

Ich bin die gleichen Schritte wieder und wieder durchgegangen, erst heute hat es funktioniert. Ich habe natürlich den IE7 genutzt, bei Mozilla wurde die Seite völlig falsch dargestellt.

Einziger Unterschied zu vorher: Nachdem ich die Version ausgewählt habe, musste ich nicht mehr meine Daten eingeben, sondern wurde sofort weitergeleitet. Dann gab es einen Link und den Productkey.

Sehr merkwürdig alles....

Aber Download läuft und nur noch 38 min... :sing

Peter

H

HighDx

Standort
JWD
Hallo zusammen,

nach Tagen habe ich es wieder versucht: Und siehe da, es funktioniert!

Ich bin die gleichen Schritte wieder und wieder durchgegangen, erst heute hat es funktioniert. Ich habe natürlich den IE7 genutzt, bei Mozilla wurde die Seite völlig falsch dargestellt.

Einziger Unterschied zu vorher: Nachdem ich die Version ausgewählt habe, musste ich nicht mehr meine Daten eingeben, sondern wurde sofort weitergeleitet. Dann gab es einen Link und den Productkey.

Sehr merkwürdig alles....

Aber Download läuft und nur noch 38 min... :sing

Peter

tja, wenns fuktioniert hat dann kannste ja schließen!!!

A

anderteker

bei mir hat auch alles prima geklappt.formular ausgefüllt,bestellung erhalten (Key) und dann runtergeladen.

M

master2007

Standort
Dortmund
Hallo,

ich versuche verzweifelt, mir die Beta von Windows Server 2008 herunterzuladen.

Ich wähle unter http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/beta/lhs/default.mspx die Sprache "German (Germany)". Dann wähle ich als Produkt die Enterpriseversion aus und werde zu meinen persönllichen Daten befragt.

Hier ist aber das Problem:
Wenn ich unter der deutschen Oberfläche alle Daten eingebe, bekomme ich immer noch den Hinweis, ich möchte doch bitte eine richtige Kombination von Land, Stadt und PLZ angeben. :wut

Unter Land habe ich keine Auswahlmöglichkeit (wie in den USA, z.B. Washington oder ähnliches).

Trotzdem steht als Eintrag bei Land immer "Vereinigte Staaten".

Wie zum Teufel lade ich denn nun die Beta herunter? :confused

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Peter
niehm den IE 6.0 oder höre und schalte alle Externen Plugins AB

Thema:

Server 2008 Download

Server 2008 Download - Ähnliche Themen

• Download: Microsoft SQL Server 2008 R2 Service Pack 3

Download: Microsoft SQL Server 2008 R2 Service Pack 3: Im Microsoft Download Center steht Ihnen das Microsoft SQL Server 2008 R2 Service Pack 3 zum Herunterladen zur Verfügung. <a...
  • Download: SQL Server 2008 Service Pack 4

Download: SQL Server 2008 Service Pack 4: Das <a href="http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=44278" target="blank">SQL Server 2008 Service Pack 4</a> steht zum Download...
  • Download: Microsoft SQL Server 2008 R2 Service Pack 3

Download: Microsoft SQL Server 2008 R2 Service Pack 3: <a href="http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=44271" target="blank">SQL Server 2008 R2 Service Pack 3 (SP3)</a> steht zum...
  • Download-Tipp: Windows Server 2008 R2 mit SP1-Testsoftware

Download-Tipp: Windows Server 2008 R2 mit SP1-Testsoftware: Holen Sie sich die Testversion von Windows Server 2008 R2 mit Service Pack 1 und evaluieren Sie das Produkt kostenlos für 180 Tage. Service Pack 1...
  • Download-Tipp: Hyper-V Server 2008 R2 mit SP1

Download-Tipp: Hyper-V Server 2008 R2 mit SP1: Holen Sie sich die Standalone-Variante des Microsoft-Hypervisors als kostenlosen Download. Ideal für Ihre ersten Schritte mit Private...