Server 2003

Diskutiere Server 2003 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ist es möglich mit einem Windows 2000 Memberserver auf eine 2003 Domäne im Native Mode zuzugreifen oder muss die Domäne zwangsläufig gemischt sein???
M

MPC

Threadstarter
Ist es möglich mit einem Windows 2000 Memberserver auf eine 2003 Domäne im Native Mode zuzugreifen oder muss die Domäne zwangsläufig gemischt sein???

Thema:

Server 2003

Server 2003 - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...
Word 2003 - Autokorrektur: Hallo, ich benutze auf meinem alten Rechner die Version Word 2003 auf Windows 7. Da ich beruflich Diktate transcribiere, die oftmals mehr als 200...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
SMB über Port 445 oder über NetBIOS-over-TCP Port 139 erzwingen/anzeigen?: Bekanntlich kann die SMB Kommunikation in lokalen Netzen ohne zentralen Server entweder über den "alten" NetBIOS-over-TCP" Port 139 oder über den...
Oben