"Serv me" ???

Diskutiere "Serv me" ??? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Mit dieser Meldung hat meine Firewall geblockt. Was ist das? :unsure
B

Barney

Threadstarter
Mit dieser Meldung hat meine Firewall geblockt. Was ist das? :unsure

B

Barney

Threadstarter
"Serv me" eben. Ist das ein Virus?

Operator

Operator

Bei dieser Meldung handelt es sich um einen Trojaner...

Thema:

"Serv me" ???

"Serv me" ??? - Ähnliche Themen

• Windows Server verwendet nicht Stammhinweise als DNS

Windows Server verwendet nicht Stammhinweise als DNS: Hallo Liebe Microsoft Community Ich habe einen Microsoft Windows Server 2019 welcher im DNS keine Weiterleitung eingestellt hat um externe...
  • Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?: Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr. Bei Verwendung meines bereits...
  • Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen

Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
  • OWA Regel > Mail vom Server beantworten

OWA Regel > Mail vom Server beantworten: Hallo Community, ich möchte zur Bereitstellung von Dokumenten die Funktion nutzen, dass Outlook auf eine Mail automatisch eine Antwort mit...
  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...