Serious Sam Demo zocken

Diskutiere Serious Sam Demo zocken im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi Gamer Ich wollte mal ne Online Game Session mit den Forum Members hier veranstalten Hat jemand Bock Serious Sam Demo zu zocken?? Download...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi Gamer

Ich wollte mal ne Online Game Session mit den Forum Members hier veranstalten
Hat jemand Bock Serious Sam Demo zu zocken??

Download gibt hier , leider 110 MB

Falls jemand Lust hat einfach posten

Silencer

Silencer

hehe

kauft euch lieber das game... es bringts und kostet ned mal 50.-

also ich gehe es mir glaube kaufen

und ja... zieht euch lieber mal unreal tournament

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hi

Ja, das mit der Demo wäre an nem Abend mal zocken. Wie gesagt, wer lust hat soll hier posten.

Silencer, du kannst dann Server spielen

Silencer

Silencer

hab die demo durchgespielt

son gutes game für so wenig geld

E

enux

So, habs endlich auch mal testen können. Macht sicher Hammerspaß zusammen auf Monsterhatz zu gehen!

E

enux

Haben die Hersteller einen Server, wo man die Demo kostenlos zocken kann?

O

oesi99

Gast
Hallo!

@Pascal, der Link oben funktioniert nicht. Hast du eine Mirror - Ftp zur Hand?

Danke!

Gruß Oesi :)

O

oesi99

Gast
Hallo!

Danke @enux fuer den Link!

Also ich haette schon mal Lust im Netzwerk zu zocken. Was ist mit irgendwann naechste Woche? Ziehe am WE um und hab desswegen kein Internet. :/

Aber naechste Woche waere ich auf jeden Fall dabei. Wenn's was wird, dann schreibt mir halt eine Email. Danke!

Gruss Oesi :)

E

enux

Also die nächsten 3 Wochen kann ich nicht. Es stehen jede Menge Klausuren an. Hinterher hab ich dann Ferien ;D

Thema:

Serious Sam Demo zocken

Serious Sam Demo zocken - Ähnliche Themen

• Serious Sam 3: BFE - Neue Details zum Ego-Shooter

Serious Sam 3: BFE - Neue Details zum Ego-Shooter: Hallo, Laut Aussage des Entwicklers Croteam fungiert der Shooter Serious Sam 3: BFE als Vorgänger von Serious Sam: The First Encounter. Der...
  • Serious Sam 3: BFE - Erster Screenshot zum Blödel-Shooter

Serious Sam 3: BFE - Erster Screenshot zum Blödel-Shooter: Hallo, Der Entwickler Croteam hat erstes Bildmaterial zur Shooter-Fortsetzung Serious Sam: BFE veröffentlicht. Zugegeben, viel ist auf dem...
  • Serious Sam 3 - Ego-Shooter erscheint im Sommer

Serious Sam 3 - Ego-Shooter erscheint im Sommer: Hallo, Sam »Serious« Stone kehrt in einem brandneuen Abenteuer zurück: Serious Sam 3 soll im Sommer 2011 erscheinen. Endlich gibt es ein neues...
  • Serious Sam HD: DLC für den zweiten Enounter angekündigt

Serious Sam HD: DLC für den zweiten Enounter angekündigt: Hallo Die Neuauflage von Serious Sam war ein voller Erfolg. Die Entwickler veröffentlichten vor nicht allzu langer Zeit ein HD-Update der...
  • Serious Sam HD - Demo auf Steam veröffentlicht

Serious Sam HD - Demo auf Steam veröffentlicht: Hallo Knapp vier Monate nach Release wurde vom Shooter Serious Sam HD: The First Encounter eine Demo veröffentlicht. Die Entwickler vom...