GELÖST Seriös oder zum wegdrücken?

Diskutiere Seriös oder zum wegdrücken? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Bin nun langsam gezwungen hier mal die 10 "einzuführen". Ist dieses Angebot illegal oder ok? Denn Vorbeugen ist ja besser als zurückfallen. Danke
#1
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
1.042
Ort
Sachsen / Leipzig
Bin nun langsam gezwungen hier mal die 10 "einzuführen".
Ist dieses Angebot illegal oder ok?
Denn Vorbeugen ist ja besser als zurückfallen.
Danke
 
#2
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.647
Ort
GB
Schaut seriös aus...
Was hast Du bisher im Einsatz?
Wenn Win 7 oder neuer dann brauchst Du vermutlich keine Lizenz :prof
sondern kannst mit dem Schlüssel auch Win 10 aktivieren...

Erli :cool
 
#3
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
1.042
Ort
Sachsen / Leipzig
Nur Windows 7 Ultimate bis Pro im Einsatz, hätte aber die 7 Lizenzen dann doch für eine Virtuelle Maschine behalten.
 
#5
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
1.042
Ort
Sachsen / Leipzig
Alfinator, bei ebay und Co bin ich sehr sehr vorsichtig. Lieber einen(!):o euro mehr ausgeben, aber dafür vernünftiige Ware erhalten.
 
#6
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.508
Ort
Thüringen
Schau Dir doch die Bewertungen mal an aber es ist Dein Geld.Du kannst auch gerne hier oder hier zuschlagen wenn Du etwas mehr ausgeben und auf der sicheren Seite sein willst....:nixweis
 
#7
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.493
Wenn man nach der Firma sucht, sieht man, dass die Frage zur Seriosität auch in anderen Foren schon gestellt wurde.
Die meisten Antworten sind positiv.
Erwähnenswert davon halte ich den Artikel beim presseportal. Das Presseportal ist ja auch das offizielle Nachrichtenportal der Polizei, Feuwerwehr udgl. und sollte daher auch als seriös gelten.
 
#8
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
1.042
Ort
Sachsen / Leipzig
Neeee, das hier oder hier lass ich lieber. Aber Ebay ist bei mir, historisch bedingt (Hatte viel früher mal ein XP-Bundle XP+Office für einen Haufen Geld in den Sand gesetzt), nicht mal die Nummer 10 auf meiner Liste. Höchstens auf der "not to do-liste" die Nummer 1.
 
#9
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
1.042
Ort
Sachsen / Leipzig
Wenn man nach der Firma sucht, sieht man, dass die Frage zur Seriosität auch in anderen Foren schon gestellt wurde.
Die meisten Antworten sind positiv.
Erwähnenswert davon halte ich den Artikel beim presseportal. Das Presseportal ist ja auch das offizielle Nachrichtenportal der Polizei, Feuwerwehr udgl. und sollte daher auch als seriös gelten.
Das überzeugt mich schon etwas mehr, Danke für den Hinweis.
 
#10
falti

falti

Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
103
Alter
58
Ort
Neuenhagen
Hallo Hasenherz,

Ich habe mein Win 10 dort im Dez. 2018 gekauft, ohne Probleme. Allerdings setzt das voraus das Du die Install.-Software auf der Seite dort herunterlädst .
Weil MS verschiedene Lizenzmodelle hat. So hat man mir das dort am Telefon erklärt.
Meine Win 7 Lizenzen gingen nicht für win 10. Der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe dort auch mein Word 2013 gekauft,
da ich in dem Zusammenhang das auch erneuern mußte.

Also ich persönlich kann den Shop nur empfehlen.

Viele Grüße Falti
 
#11
K

karmu

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
881
Allerdings setzt das voraus das Du die Install.-Software auf der Seite dort herunterlädst .
Weil MS verschiedene Lizenzmodelle hat. So hat man mir das dort am Telefon erklärt.
Das hört sich nicht sehr vertrauenserweckend an :(
Eher nach eine Pre-Cracked Version.

Also, entweder der Key funktioniert mit einer originale Win 10 Version (Media Creation Tool) oder es ist etwas faul.
 
#12
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
218
Ort
Lahr
Nein, nicht Pre-Cracked, sondern Volumenlizenz. Diese Lizenzen sind eigentlich für Firmen und für mehrere Rechner in eben dieser gedacht.
 
#14
lajoe

lajoe

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
1.069
Alter
52
Ort
LL
War mal in einem Abfallsammelzentrum E-Schrott entsorgen, man glaubt kaum, was da alles so in der Box liegt (mitsamt Lizenzaufklebern)... :sing:devil:friede
 
#16
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
1.042
Ort
Sachsen / Leipzig
Danke für die vielen Antworten. Ich hab es gelöst und doch (@ Alfinator , :blush ) den einen und anderen Euro mehr ausgegeben und bei Cyberport 'ne OEM geschossen.
 
#17
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.508
Ort
Thüringen
Schick mal `nen Link....
 
Thema:

Seriös oder zum wegdrücken?

Seriös oder zum wegdrücken? - Ähnliche Themen

  • win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter

    win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter: nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys...
  • Virus oder seriöse Nachricht von Windows?

    Virus oder seriöse Nachricht von Windows?: ich erhalte seit einigen Wochen folgenden Hinweis wenn ich mich auf der Eingangsseite Windows Edge befinde...
  • TPE PC Guard: Hacker oder seriös?

    TPE PC Guard: Hacker oder seriös?: Nach Aufscheinen einer Viruswarnung bei der ich nichts mehr anklicken konnte, wurde ich aufgefordert, dass ich folgende Nummer wählen sollte, die...
  • Verdächtige email/sms - serios?

    Verdächtige email/sms - serios?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe heute morgen eine SMS von der Nummer 447781470659 erhalten. Inhalt: Sicherheitshinweis Möglicherweise hat...
  • Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt

    Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt: Hallo, ich wollte fragen was es mit den teils unseriös aussehenden Angeboten von fraglichen Händlern auf Amazon oder Ebay auf sich hat, die Win 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben