MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Ich besitze ein MS-Exchange E-Mail Konto, und habe mit der Synchronisation meines Exchange Kalenders folgendes Problem.
Das Löschen eines einzelnen wiederholenden Termin, wird mit meinen anderen Geräten nicht synchronisiert.
Der Termin ist auf den anderen Geräten weiterhin sichtbar.
Lösche ich alle weiteren Termine der wiederholenden Termine, wird die Synchronisation korrekt mit den anderen Geräten durchgeführt.
Ich benutze für die Kalenderverwaltung als Geräte 2 Windows 10 PC mit Outlook Office 2013, sowie 2 IPhone mit aktuellem IOS und der Apple Kalender App.
In outlook.live.com... tritt dieser Fehler auch auf, wenn ich die Löschung von einem anderen Gerät mache.
Sobald ich jedoch eine Löschung in outlook.live.com über den Webbrowser mache, wird die Synchronisation korrekt auf allen Geräten durchgeführt, und der einzelne Serientermin wurde auf allen Geräten entfernt.
Auf einem IPhone habe ich bereits das Profil des Kontos gelöscht und wieder ein Exchange Konto erstellt, leider tritt auch hier der Fehler weiterhin auf.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Albert
Das Löschen eines einzelnen wiederholenden Termin, wird mit meinen anderen Geräten nicht synchronisiert.
Der Termin ist auf den anderen Geräten weiterhin sichtbar.
Lösche ich alle weiteren Termine der wiederholenden Termine, wird die Synchronisation korrekt mit den anderen Geräten durchgeführt.
Ich benutze für die Kalenderverwaltung als Geräte 2 Windows 10 PC mit Outlook Office 2013, sowie 2 IPhone mit aktuellem IOS und der Apple Kalender App.
In outlook.live.com... tritt dieser Fehler auch auf, wenn ich die Löschung von einem anderen Gerät mache.
Sobald ich jedoch eine Löschung in outlook.live.com über den Webbrowser mache, wird die Synchronisation korrekt auf allen Geräten durchgeführt, und der einzelne Serientermin wurde auf allen Geräten entfernt.
Auf einem IPhone habe ich bereits das Profil des Kontos gelöscht und wieder ein Exchange Konto erstellt, leider tritt auch hier der Fehler weiterhin auf.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Albert