Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Diskutiere Serientermin löschen ohne Historie zu löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich...
  • Serientermin löschen ohne Historie zu löschen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?

Thema:

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen - Ähnliche Themen

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer: Hallo, ich habe mein eigenes Meeting gelöscht und kann es nun nicht mehr wiederherstellen aus dem Papierkorb, da mir immer die Meldung...
Schulkonto löschen: Guten Tag Ich hatte in meiner Erstausbildung ein Microsoft 365 Schulkonto. Nun möchte ich dieses löschen und ein Privatkonto bei Outlook...
GELÖST Überbleibsel von Kaspersky löschen: Guten Morgen! Da das BSI empfohlen hat Kaspersky Internet Security aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu verwenden, habe ich "kavrmvr" von...
GELÖST

Google Chrome

GELÖST Google Chrome: Guten Tag zusammen Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Wenn ich im Google Chrome angemeldet bin sehe ich oben rechts mein Profilbild...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Oben