Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Diskutiere Serientermin löschen ohne Historie zu löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?

Thema:

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen - Ähnliche Themen

• Automatischer Serientermin bei Geburtstagen

Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung...
  • Serientermin in Outlook anlegen und automatisch an feste Intervalle erinnert werden? So geht es!

Serientermin in Outlook anlegen und automatisch an feste Intervalle erinnert werden? So geht es!: Ihr habt feste private Termin oder vielleicht sogar wichtige Termine bei einem Arzt oder ähnliches die sich in einem festen Zyklus wiederholen und...
  • Outlook Serientermin - Jeder Teilnehmer soll Text eintragen dürfen

Outlook Serientermin - Jeder Teilnehmer soll Text eintragen dürfen: Ich habe in outlook einen serientermin erstellt. Die Themen sollen von jedem Teilnehmer vor dem Meeting in dem jeweiligen Termin des Serientermins...
  • Übertragung Serientermine auf andere Nutzer ODER Zusammenführen Kalendender ohne Copy/Paste

Übertragung Serientermine auf andere Nutzer ODER Zusammenführen Kalendender ohne Copy/Paste: Hi! Haben folgenden Sachverhalt: die Organisatorin fast aller GL-Telkos, Serientermine, Deadline-Erinnerungen, etc. wird in absehbarer Zeit das...
  • Outlook2010 Serientermin Geburtstag

Outlook2010 Serientermin Geburtstag: Alle Geburtstage werden für zwei aufeinander folgende Tage angezeigt. Problem: Voreinstellung ist 23.00 Uhr. Einzeln kann man das ja über...