Seriennummer von Vista

Diskutiere Seriennummer von Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Weiß einer von euch, wo ich die Seriennummer von Vista herbekomme
D

DJMANU

Threadstarter
Weiß einer von euch, wo ich die Seriennummer von Vista herbekomme

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Wenn Du bist jetzt keine hast, dürftest Du wohl Pech haben, denn - nach allem, was ich bisher hier so gelesen habe - gibt's die von MS nicht mehr.

D

DJMANU

Threadstarter
Ich hab eine nur ist dir für die Februar CTP

Serge

Serge

Standort
Zürich
Wenn Du Keine hast, Pech, MS hat die öffentliche Beta beendet.:flenn

Thema:

Seriennummer von Vista

Seriennummer von Vista - Ähnliche Themen

• Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen, Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B...
  • Windows 10 Pro for Workstations im Microsoft Store - Seriennummer?

Windows 10 Pro for Workstations im Microsoft Store - Seriennummer?: Wenn ich Windows 10 Pro for Workstations über die Microsoft Store App kaufe, erhalte ich auch eine Seriennummer, oder wird der Kauf nur mit dem...
  • Sky Q Receiver: System-Informationen wie Smartcard- und Seriennummer finden - so geht es

Sky Q Receiver: System-Informationen wie Smartcard- und Seriennummer finden - so geht es: In manchen Situationen kann es überaus hilfreich sein, wenn man gewisse Daten aus seiner Sky-Hardware zur Hand hat. Das kann beispielsweise bei...
  • Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten

Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten: Guten Tag, ich habe auf ebay ein Ladegerät für das Surface Pro 4 gekauft. Die Ware kommt aus Polen. Die Seriennummer wurde entfernt. Der...
  • Vista Lizens mit meiner Seriennummer bekommen?

Vista Lizens mit meiner Seriennummer bekommen?: Hallo Forum, kann man mit einer Seriennummer von Windows Vista sich das Vista holen z.B. wenn man dieses Verloren hat?