GELÖST Seriennummer der 64 bit auch für die 32 bit ?

Diskutiere Seriennummer der 64 bit auch für die 32 bit ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe noch eine Windows Vista 64 bit SB Version herumliegen jedoch nirgends installiert. Ist es möglich die Seriennummer auch für die 32 bit...
M

marse

Threadstarter
Ich habe noch eine Windows Vista 64 bit SB Version herumliegen jedoch nirgends installiert. Ist es möglich die Seriennummer auch für die 32 bit Version zu nutzen ?

M

Manuel79

Standort
Mosbach
Ja, du kannst mit deiner Nummer die 32 bit oder die 64 Bit Version Instalieren. es muss nur die selbe Edition sein.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Wichtig ist das Wort ODER

Du darfst nich beide Versionen 32-Bit und 64-Bit parallel mit dem selben Key installieren. ;)

Thema:

Seriennummer der 64 bit auch für die 32 bit ?

Seriennummer der 64 bit auch für die 32 bit ? - Ähnliche Themen

• Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen, Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B...
  • Windows 10 Pro for Workstations im Microsoft Store - Seriennummer?

Windows 10 Pro for Workstations im Microsoft Store - Seriennummer?: Wenn ich Windows 10 Pro for Workstations über die Microsoft Store App kaufe, erhalte ich auch eine Seriennummer, oder wird der Kauf nur mit dem...
  • Sky Q Receiver: System-Informationen wie Smartcard- und Seriennummer finden - so geht es

Sky Q Receiver: System-Informationen wie Smartcard- und Seriennummer finden - so geht es: In manchen Situationen kann es überaus hilfreich sein, wenn man gewisse Daten aus seiner Sky-Hardware zur Hand hat. Das kann beispielsweise bei...
  • Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten

Netzteil für Surface Pro 4 via Ebay ohne Seriennummer erhalten: Guten Tag, ich habe auf ebay ein Ladegerät für das Surface Pro 4 gekauft. Die Ware kommt aus Polen. Die Seriennummer wurde entfernt. Der...
  • Mainboard identifizieren: So lassen sich Hersteller, Modell und Seriennummer schnell und einfach auslesen

Mainboard identifizieren: So lassen sich Hersteller, Modell und Seriennummer schnell und einfach auslesen: Das Mainboard ist das Kernstück eines jeden Computers, da die essenziellen Hardwarekomponenten wie Prozessor oder Grafikkarte darauf verbaut...