Seriendruckfeld formatieren

Diskutiere Seriendruckfeld formatieren im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo ich formatiere mein Seriendruckfeld so: { MERGEFIELD "M_39988" \@ "T. MMM YY" } und ich bekomme das 6/24/2009anstatt 17. Jun 09 Was mache...
C

cnezel

Threadstarter
Hallo

ich formatiere mein Seriendruckfeld so:
{ MERGEFIELD "M_39988" \@ "T. MMM YY" }

und ich bekomme das 6/24/2009anstatt 17. Jun 09

Was mache ich falsch? Kann mir jemanden helfen?

Danke

C

cnezel

Threadstarter
Ja Excel

C

cnezel

Threadstarter
Und es passiert mir immer wieder, dass nachdem ich ein bisschen mit dem Seriendruck gearbeitet habe, das Exel Dokument zerstört wird und ich kann es nicht mehr aufmachen.......... So ärgerlich! Hast du ein Typ?

Thema:

Seriendruckfeld formatieren

Seriendruckfeld formatieren - Ähnliche Themen

• HDD läßt sich nicht formatieren

HDD läßt sich nicht formatieren: Das war eine Backupplatte, die jetzt als Datenplatte dienen soll. Volume D erweitern scheitert vorne und hinten, weil diese Recoverypartition...
  • Laufwerk C formatieren

Laufwerk C formatieren: Laufwerk C- formatieren
  • Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren

Alte SSD in neuen PC ohne zu formatieren: Guten Abend, ich möchte meine SSD aus meinen alten PC in den neuen übernehmen. Da ich aber viele Apps und Games runtergeladen habe will ich sie...
  • Inhaltsverzeichnis 'Titel: Inhaltsverzeichnis? formatieren

Inhaltsverzeichnis 'Titel: Inhaltsverzeichnis? formatieren: Hallo Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt, konnte die Titel des Textes alle formatieren bis auf den Haupttitel der Vorlagel...
  • GELÖST Wie kann ich Seriendruckfelder einfügen und bearbeiten? (Leerzeichen entfernen)

GELÖST Wie kann ich Seriendruckfelder einfügen und bearbeiten? (Leerzeichen entfernen): Hallo! Ich krieg hier gerade eine mittelschwere Krise mit Word 07! Ich möchte eine .dot für Serienbriefe erstellen. Dazu möchte ich natürlich die...