Seriendruck in Word für Etiketten

Diskutiere Seriendruck in Word für Etiketten im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi leutz, frage: ich möchte mit einem seriendruck etiketten bedrucken. Die Etiketten haben die Zweckform 3652. Allerdings sollen die Adressen...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi leutz,



frage: ich möchte mit einem seriendruck etiketten bedrucken. Die Etiketten haben die Zweckform 3652. Allerdings sollen die Adressen sich nicht pro Din A4 Blatt verändern, sondern pro einzelne Etikette. Weiss jemand, wie das geht?




greetz
gnoovy
 
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi leutz,



he... jo genau um diese funktion dreht es sich ja :aah wie kann ich das am besten anstellen?




greetz
gnoovy
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Am besten ist wenn du deine Adressen in einem Excel-Sheet (Anrede, Vorname, Name, Strasse, PLZ, Ort, etc. Spalte für Spalte) gespeichert hast, um diese dann für die Seriendruck-Version zu verwenden.

Danach hast Du ja das leere Etiketten-Dokument vor Dir, und dort muss du nur noch die Seriendruckfelder setzen.
 
Thema:

Seriendruck in Word für Etiketten

Seriendruck in Word für Etiketten - Ähnliche Themen

Etiketten und Umschläge in Microsoft Word 2016 bedrucken - So wird es gemacht!: Heute gibt es einen Kurztipp für alle die viele Briefe schreiben und dafür dann auch viele Umschläge oder Etiketten beschriften müssen, denn so...
Kann ich ein Avery-Zweckform Etikett mithilfe einer Excel-Kundenliste/Kundennummer erzeugen: Folgende Voraussetzungen: Existierende Kundenliste mit KD-Nr. und KD-Adressen. Existierender Vordruck eines Zweckform-Etiketts in Word...
Microsoft Word Add-In für E-Porto installieren und nutzen um Umschläge in Word zu frankieren: Manchmal druckt man einen Brief und will diesen gleich versenden, hat dann aber keine Briefmarke zur Hand. So mancher nutzt deswegen die...
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Oben