Seriendruck in Word für Etiketten

Diskutiere Seriendruck in Word für Etiketten im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi leutz, frage: ich möchte mit einem seriendruck etiketten bedrucken. Die Etiketten haben die Zweckform 3652. Allerdings sollen die Adressen...

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

frage: ich möchte mit einem seriendruck etiketten bedrucken. Die Etiketten haben die Zweckform 3652. Allerdings sollen die Adressen sich nicht pro Din A4 Blatt verändern, sondern pro einzelne Etikette. Weiss jemand, wie das geht?

greetz
gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

he... jo genau um diese funktion dreht es sich ja :aah wie kann ich das am besten anstellen?

greetz
gnoovy

Operator

Am besten ist wenn du deine Adressen in einem Excel-Sheet (Anrede, Vorname, Name, Strasse, PLZ, Ort, etc. Spalte für Spalte) gespeichert hast, um diese dann für die Seriendruck-Version zu verwenden.

Danach hast Du ja das leere Etiketten-Dokument vor Dir, und dort muss du nur noch die Seriendruckfelder setzen.

Thema:

Seriendruck in Word für Etiketten

Seriendruck in Word für Etiketten - Ähnliche Themen

Mehrere Seiten bei einem Seriendruck von Etiketten erstellen: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Seriendruck für Etiketten erstellen. Das klappt auch, jedoch wird von Word nur eine...
Etiketten und Umschläge in Microsoft Word 2016 bedrucken - So wird es gemacht!: Heute gibt es einen Kurztipp für alle die viele Briefe schreiben und dafür dann auch viele Umschläge oder Etiketten beschriften müssen, denn so...
Unerklärlich 2. feste IPv4 Adresse: Hallo Community, ich suche Hilfe. Ich bin kein IT Profi, habe aber fundierte Grundkenntnisse. Mein Windows 10 Pro mit der Version 1909 ist immer...
Gesperrte Email-Adresse HILFE!: Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
Oben