
Gnoovy
Threadstarter
- Dabei seit
- 04.02.2002
- Beiträge
- 2.182
- Alter
- 39
hi leutz,
habe unmengen addressen in den computer einzupflegen. Mit diesen sollen Serienbriefe erstellt werden aus word. Wie geht denn das nochmal??? Dabei sollen 3 Bereiche konfiguriert werden. Bei manchen Adressen gibt es nur Name und Fax-Adresse, dann Name und E-Mailadresse und als letztes die komplette Anschrift. Vielleicht diese 3 unterschiedlichen Datensätze in extra Tabellenblätter aufteilen. Kann ich dass dann auch in Word ansteuern?
habe unmengen addressen in den computer einzupflegen. Mit diesen sollen Serienbriefe erstellt werden aus word. Wie geht denn das nochmal??? Dabei sollen 3 Bereiche konfiguriert werden. Bei manchen Adressen gibt es nur Name und Fax-Adresse, dann Name und E-Mailadresse und als letztes die komplette Anschrift. Vielleicht diese 3 unterschiedlichen Datensätze in extra Tabellenblätter aufteilen. Kann ich dass dann auch in Word ansteuern?