Serien emails unter Word + Outlook

Diskutiere Serien emails unter Word + Outlook im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich versuche schon seit Stunden mit Outlook 2000 und Word 2000 unter Win XP ein Serien eMail zu erstellen und krieg es einfach nicht hin...
J

JeMaHe

Threadstarter
Hallo,

ich versuche schon seit Stunden mit Outlook 2000 und Word 2000 unter Win XP ein Serien eMail zu erstellen und krieg es einfach nicht hin. Das eMail soll im Text personalisiert sein, mit Namen aus den Outlook Kontakten und es soll einige JPG -Bilder als Anhang haben, wohlgemerkt nur als Anhang und nicht in das Dokument eingebettet. Word wir automatisch als Textprogramm aufgerufen, wenn ich in Outlook ein neues eMail erstelle.

Kann mir mal bitte jemand erklären wie es geht.

Besten Dank schon mal.

Jens

virus

virus

YES!
SWOUTLOOKE v1.3
Serien-E-Mails mit Outlook verschicken (FREEWARE)
Im Gegensatz zu der Serienbrief-Funktion von Textverarbeitungen ist es bei den E-Mail-Programmen "Outlook 98" und "Outlook 2000" nicht möglich, Serien-E-Mails zu schreiben und zu versenden. Mit "SwOutlookE" wird dies jedoch zum Kinderspiel, denn über das kostenlose Hilfsprogramm greifen Sie direkt auf die Kontaktdaten in Outlook zu, wählen die gewünschten Adressaten aus (hierbei kann wahlweise über Anrede, Kategorie, Nachname oder Geburtsdatum selektiert werden), und per Mausklick wird der zugewiesene Text und ein eventueller Dateianhang versendet. Dabei ersetzt SwOutlookE die Variablen für Anrede und Anschrift im Text. Sie können sogar verschiedene Voreinstellungen abspeichern und so blitzschnell auf unterschiedliche Standardtexte mit speziellen Dateianhängen zugreifen.

Webseite des Herstellers :)

mymicha

mymicha

@Virus. Danke. Danach habe ich auch schon gesucht und umständlich per PHP & MS Access gelöst :(

mymicha

mymicha

Okay Mr. Google ;D

G

gast_JeMaHe

Gast
Hi virus,

besten Dank für den Tip. Ich hatte schon fast befürchtet ich müsste alles einzeln von Hand personalisieren.

Thema:

Serien emails unter Word + Outlook

Serien emails unter Word + Outlook - Ähnliche Themen

• Serien-Email Outlook 2016 - Emails verlassen den Postausgang nicht - Mac

Serien-Email Outlook 2016 - Emails verlassen den Postausgang nicht - Mac: Hallo Forengemeinde, ich habe in der Vergangenheit Serienbriefe über Word mit Outlook 2016 erschickt (Mac Version). Plötzlich geht das nicht...
  • Serien-Email Programm mit HTML Versendung funktioniert nicht mehr

Serien-Email Programm mit HTML Versendung funktioniert nicht mehr: Seit Kurzem funktioniert mein Serien-Email Programm mit HTML Versendung nicht mehr. Ich arbeite mit Office 2007 auf Window 10. Meiner Ansicht...
  • Serien-Email funktioniert mit HTML Versendung nicht mehr

Serien-Email funktioniert mit HTML Versendung nicht mehr: Seit Kurzem funktioniert mein Serien-Email Programm mit HTML Versendung nicht mehr. Ich arbeite mit Office 2007 auf Window 10. Meiner Ansicht...
  • Serien-Email mit Outlook und Word

Serien-Email mit Outlook und Word: Möchte mit WORD eine SerienEmail erstellen. Die Daten und Emai-Adressen sind in einem EXCEL-file. Ich schicke die Email ab: Keine Fehlermeldung...
  • Serien(brief)email mit Anlage mit Word 2003

Serien(brief)email mit Anlage mit Word 2003: Hallo, ich möchte mit der Serienbrieffunktion von Word 2003 ein Dokument an die emailadressen aus der Datenquelle versenden. Das Dokument soll im...