Serien-Email Outlook 2016 - Emails verlassen den Postausgang nicht - Mac

Diskutiere Serien-Email Outlook 2016 - Emails verlassen den Postausgang nicht - Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Forengemeinde, ich habe in der Vergangenheit Serienbriefe über Word mit Outlook 2016 erschickt (Mac Version). Plötzlich geht das nicht...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Forengemeinde,

ich habe in der Vergangenheit Serienbriefe über Word mit Outlook 2016 erschickt (Mac Version). Plötzlich geht das nicht mehr. Die Emails gehen in den Postausgang, verbleiben aber dort. Sie können nicht verschickt werden, obwohl Outlook mit "normalen" Emails zeitgleich seine Arbeit tut.
Das merkwürdige ist, wenn ich die Email aus dem Postausgang anklicke - denn sie sind dort alle sichtbar - und sie sich öffnet, kann ich sie versenden. Nur möchte ich nicht 200 Mails einzeln anklicken.
Auch der Versuch, nur drei Emails über den Serienbrief zu verschicken (vielleicht denkt Outlook ich mach Spam-Mails bei 200 Stück) klappt nicht. Sie hängen im Postausgang fest.
Wie gesagt, bis vor einem halben Jahr hat das alles funktioniert....
Als Adressdatei verwende ich Excel. Ich habe das komplette Officepaket gekauft und nicht die Programme einzeln. Benutze die aktuelle Version (also keine updates erforderlich)

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank
 
Thema:

Serien-Email Outlook 2016 - Emails verlassen den Postausgang nicht - Mac

Oben