Serien-Email mit Outlook und Word

Diskutiere Serien-Email mit Outlook und Word im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Möchte mit WORD eine SerienEmail erstellen. Die Daten und Emai-Adressen sind in einem EXCEL-file. Ich schicke die Email ab: Keine Fehlermeldung...

CEJebens

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
1
Möchte mit WORD eine SerienEmail erstellen. Die Daten und Emai-Adressen sind in einem EXCEL-file. Ich schicke die Email ab: Keine Fehlermeldung jedoch:
Keine Email wird versendet, nichts kommt an!!

Das Senden des einzelnen Word-files als Email klappt; ebenso als Serienbrief: nur eben die Serien-Email nicht!!

Was mache ich wohl falsch????
 
Thema:

Serien-Email mit Outlook und Word

Serien-Email mit Outlook und Word - Ähnliche Themen

Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails: Hallo, gerade habe ich Office365 abonniert, konfiguriert und in der Outlook-App mit Outlook.com die Emailadressen u.w. angelegt/synchronisiert...
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop schlägt dass: Seit kurzem habe ich eine zweite email-Adresse. Diese habe ich in Outlook auf dem Desktop einbinden können. Seitdem kann ich emails dort auch...
Oben