serial port isa karte

Diskutiere serial port isa karte im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi leutz, habe eine serial port isa karte bezeichnung: aio-wb83787-4a mit einem winbond chip w83787if und einen 200 mhz mmx rechner mit windows...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

habe eine serial port isa karte bezeichnung: aio-wb83787-4a mit einem winbond chip w83787if und einen 200 mhz mmx rechner mit windows nt. habe die isa karte richtig gejumpert und korrekt eingebaut. windows nt will allerdings immer noch nicht die karte, oder besser gesagt die maus an com1 der karte erkennen. was kann da noch getan werden?

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
jo dort steht alles auf auto. oder wie soll ich das deiner meinung nach einstellen? die oneboard serials hab ich disabeld, da die ja sowieso nicht funzen.

mfg
gnoovy

Thema:

serial port isa karte

serial port isa karte - Ähnliche Themen

GELÖST Beim Download ruckelt PC (ndis.sys): hallo community, ich sitze hier schon seit mehreren tagen und versuche cdes rätsels lösung zu finden. auf einmal und wie aus heiterem himmel...
WinXP Bluescreen "driver_irql_less_or_equal": Juten Abend Ich hab seit gestern Bluescreens und werd da nich so richtig schlau raus. Zur Erklärung hatte einen Bluescreen der auf eine...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben