SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen

Diskutiere SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; wollte eine neue SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und die alte entfernen. Habe für die neue auch schon einen CODE auf mein Bankkonto bekommen - wo...
M

MS-User

wollte eine neue SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und die alte entfernen. Habe für die neue auch schon einen CODE auf mein Bankkonto bekommen - wo kann ich diesen nun eintragen damit dieses Konto aktiviert wird? Wie kann ich danach das alte SEPA-Konto löschen?

Thema:

SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen

SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen - Ähnliche Themen

• Zahlungsoption

Zahlungsoption: Hallo Ich kann meine Kreditkarte nicht mehr als Zahlungsmethode verwenden. Die Karte ist abgelaufen und ich hab sie gelöscht. Jetzt geht die neue...
  • Zahlungsoption Bankverbindung bestätigen

Zahlungsoption Bankverbindung bestätigen: Hallo! Wenn bei https://account.microsoft.com/billing/payments als Zahlungsoption Bankverbindung ausgewählt wurde, wird ein Code auf das...
  • Warum braucht man bei Xbox 360 Spielen eine Kreditkarte als Zahlungsoption , wenn man diese im Xbox

Warum braucht man bei Xbox 360 Spielen eine Kreditkarte als Zahlungsoption , wenn man diese im Xbox : [Siehe Betreff]
  • Microsoft Zahlungsoptionen :(

Microsoft Zahlungsoptionen :(: Hallo, da ich nun schon seit 3 Stunden versuche, mein Xbox Live Gold Abonnement zu "reaktivieren" ohne Erfolg, ist dies hier meine letzte Chance...
  • Office 365 Abo verlängern mit SEPA

Office 365 Abo verlängern mit SEPA: Ich versuche seit einigen Tagen mein Office 365 Abo zu verlängern. Aber das funktioniert nicht mit SEPA. Feedbackkommentare das ich ein Problem...