Sennheiser Game One (HeadSet)

Diskutiere Sennheiser Game One (HeadSet) im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hat jemand Erfahrung damit. Habe den mal für meinen Sohn gestern bestellt. Anfangs wollte ich fast schon den Zero bestellen aber der soll ziemlich...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Hat jemand Erfahrung damit. Habe den mal für meinen Sohn gestern bestellt.
Anfangs wollte ich fast schon den Zero bestellen aber der soll ziemlich steril klingen und nicht so als Allrounder einsetzbar sein.
Soll heute kommen, freu mich schon aufs testen.

maniacu22

maniacu22

moin Andreas,

ich persönlich mag die Headsets irgendwie nicht wirklich, da in "fast" jedem Modell meist nur Schrott verbaut ist, diese aus Plastik sind und zudem nicht wirklich passen wollen. Habe auch schon einige ausprobiert, die ich dank Amazon-Bestellung wieder problemlos zurückschicken konnte. Ich sehe mich als "Old-School", da ich einen vernünftigen Stereo-Kopfhörer und ein separates Micro nutze, wenn es denn schonmal "leiser" im Raum sein soll. Meistens nutze ich aber die Boxen und die "Push-to-Talk"-Funktion (auf eine Daumentaste der Maus gelegt), damit diese Rückkopplungen vermieden werden. Es funktioniert wirklich gut.

Soll jetzt nicht heißen, dass du deinem Sohnemann das Headset nicht kaufen sollst, aber ich kann durch Nicht-Benutzung selbst keine Empfehlung dafür aussprechen. Bin aber gespannt, wie dein Resumé ausfallen wird. :up

Alfiator

Alfiator

On Air
Also ich hatte ein SH Headset im Einsatz was wirklich toll war (PC 163 o.ä.).Nur leider isses jetzt kaputt....:flenn

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Ist gestern angekommen. Bin eigentlich positiv überrascht. Wo er an seine Grenzen kommt sind Baßlastige Songs, da merkt man das er mehr für Gaming ausgelegt ist.
Der One soll ja mit dem HD598 baugleich sein nur halt etwas im Baß zurückgenommen.
Eigentlich kann ich ihn als Headset schon empfehlen.

Thema:

Sennheiser Game One (HeadSet)

Sennheiser Game One (HeadSet) - Ähnliche Themen

Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display: Guten Tag, Anfang November 2017 habe ich mir das Surface Book 2 (13,5" 256GB mit Intel i7 Core und 8GB Ram) mit Stift bestellt. Im Prinzip für...
Xbox One X mit Ultra HD: Vorbestellung ist jetzt möglich - UPDATE IV: 20.09.2017, 11:19 Uhr: Die Erstauflage der neuen 4K-Spielkonsole Xbox One X war in Windeseile ausverkauft. Jetzt kann aber die reguläre Ausgabe...
Xbox One X ab November: limitierte Erstauflage noch bestellbar - UPDATE II: 22.08.2017, 10:35 Uhr: Im Vorfeld der heute beginnenden Spielemesse Gamescom hat Microsoft einen Termin für den Verkaufsbeginn der neuen Xbox One...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben